Weiteres Profil anlegen

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich morgen meinen neuen BMW abhole soll mein aktueller 330i auf meinen Vater übergehen.
    Jetzt wollte ich ein neues Profil auf seinen Schlüssel (also der zweite) anlegen, aber irgendwie drehe ich mich da im Kreis.


    zuerst wollte ich ein neues Profil anlegen und den gleichen Connected Drive Account nutzen wie ich auch. Das hat nicht funktioniert.


    dann habe ich einen neuen Connected Drive Account für meinen Vater erstellt, hier lässt sich das Fahrzeug aber nicht hinzufügen, da es ja bereits mit meinem Account verknüpft ist.
    Jetzt habe ich einfach mal den neuen Account im Fahrzeug eingetragen, da lässt sich dann aber der „Begrüßungsname“ nicht ändern sondern es bleibt nur die eMail-Adresse als Name stehen.


    ist es nicht möglich auf den zweiten Schlüssel einfach ein zweites Profil anzulegen??