Zwei Mobiltelefone für Telefonie hinterlegen

  • Du benötigst das große Telefon Paket: S6NWA Phoning with wireless charging


    Das kleine kann zwar mehrere Telefone verwalten aber nur eines kann verbunden sein.
    Beim großen Paket können 4 Telefone eingerichtet werden wovon 2 zeitgleich für Telefonie verbunden werden können. Die Audio Quelle über Bluetooth kann immer nur ein Gerät sein.

  • Ahh perfekt, wusste nicht, dass es beim Wireless Charging dabei ist.
    Dann bin ich ja beruhigt :)

    Ist es auch nicht.
    Ich hatte auch wireless charging aber keine erweiterte Telefonie.
    Also Augen auf beim Ankreuzen ;)

  • Ist es auch nicht.Ich hatte auch wireless charging aber keine erweiterte Telefonie.
    Also Augen auf beim Ankreuzen ;)

    Die Aussage verstehe ich jetzt nicht?
    Wo ist es denn dann dabei?



    Aus dem Konfigurator:
    Telefonie mit Wireless Charging Die Telefonie mit Wireless Charging umfasst eine Ladeschale mit drahtloser Ladefunktion. Die WLAN Hotspot Vorbereitung ermöglicht die kostenpflichtige Nutzung des Dienstes HotSpot Drive der Telekom mit LTE-Standard.Eine Dachantennenverbindung sorgt für besseren Mobilfunkempfang, ein zweites Mikrofon für eine bessere Freisprechqualität bei Ihnen und Ihrem Beifahrer. Darüber hinaus werden durch das zweite Mikrofon Störgeräusche aus dem Beifahrer- und Fondbereich effektiv ausgeblendet. Per Bluetooth lassen sich bis zu zwei Mobiltelefone und ein mobiler Audioplayer gleichzeitig verbinden. Kontaktfotos aus dem Adressbuch Ihres Smartphones sowie SMS Nachrichten (geräteabhängig) können ans Fahrzeug übertragen und am Info Display angezeigt werden.

  • In der Email von BMW heißt es:
    "Für die simultane Kopplung von zwei mobilen Endgeräten ist die Sonderausstattung "6NW Telefonie mit Wireless Charging" notwendig. "


    Ich hatte Wireless Charging aber nicht die 6NW. ;)


    Ist schon sehr verwirrend.