Hifi, Telefon, Navigation, Cockpit, Apps und CarPlay
BMW G20 G21
-
-

-
Illegal beschaffte BMW Software
- crazyiven
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 14k
-
-
-
-
Harman Kardon vs Standard 10
- Lucas FK340
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 4,9k
10
-
-
-
-
Laden des Smartphones im Fahrzeug 21
- Portimao
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 4,6k
21
-
-
-
-
Grafik im Tacho eingebrannt 12
- smokeyz
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,6k
12
-
-
-
-
Fehlercode 031D14 / Harman Kardon 5
- esistluca_
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,9k
5
-
-
-

-
Remote 3D View wechsel von unbefristet zu Abo? 11
- drei50
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,8k
11
-
-
-

-
Ausfall Bass bei H&K - temperaturabhängig? 4
- Janku
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 834
4
-
-
-
-
LiCoPro analoge Anzeige von Tacho und Drehzahlmesser als klassisches Rundinstrument möglich - ggf auch per externer Codierung? 4
- christian032
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Live Cockpit pro gegen analoge Armatur tauschbar zb Cockpit plus 33
- christian032
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 6,8k
33
-
-
-

-
Soundsystem G2x
- TomP
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 693
-
-
-
-
Lautstärke des Telefons wird bei Verbindung mit BMW auf Minimum gesetzt 5
- mexx1972
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,8k
5
-
-
-
-
Weißer Fleck links unten im Display 31
- elcaracol
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 4,2k
31
-
-
-
-
G21, BJ 2020 Navi Display nachrüsten/ Cockpit umbauen 2
- Florian491945
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-

-
Display ausgefallen und bleibt auch abgesperrt eingeschaltet mit BMW Schriftzug! 13
- LStrike
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3k
13
-
-
-
-
Favoritentasten ohne Funktion 10
- Portimao
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2k
10
-
-
-

-
Bmw M Modell Lenkrad: M1 M2 Taste codieren 8
- Basti256
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,4k
8
-
-
-
-
Hochtöner in den Türen kratzen zeitweise H/K
- reiswaffel
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 392
-
-
-
-
G20 Korrekturfaktor Verbrauch? 2
- jgobond
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 694
2
-
-
-

-
Umluft auf Shortcut möglich? 23
- Schorschfranzose
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 2,9k
23
-
-
-

-
Shortcut funktioniert nicht 17
- Berti86
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 2,6k
17
-
-
-
-
Apple Carplay auf Vollbild codieren? 6
- Vyluxx
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,8k
6
-