Dashboard
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ColtSteele
Reaktion (Beitrag)Servus zusammen,
nach langem hin und her gab es nun ein neues Fahrwerk für meinen 3er - ein Bilstein Evo T1.
Habe es ziemlich weit runtergeschraubt und bin mit der Höhe echt zufrieden. Im Alltag hatte ich bis dato noch keine Probleme (z. B. Parkhaus beim… -
ColtSteele
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von der die das im Thema Heute; DiTuPa stage 1 auf meine 2019 G21 330dxdrive! reagiert.
Ok, nachdem ich denen gestern geschrieben habe ist heute alles wieder online in der neuen app.
Direkt wieder Sport mit EGR off drauf gemacht und gut ist -
G20yey
Reaktion (Beitrag)Servus zusammen,
nach langem hin und her gab es nun ein neues Fahrwerk für meinen 3er - ein Bilstein Evo T1.
Habe es ziemlich weit runtergeschraubt und bin mit der Höhe echt zufrieden. Im Alltag hatte ich bis dato noch keine Probleme (z. B. Parkhaus beim… -
G20yey
Reaktion (Beitrag)20260622_161044.jpg
Feiert man solche Kilometerstände heutzutage noch oder besonders heutzutage, weil Downsizing etc.? 🙃
(Die 10 kWh/h kommen übrigens vom spontanen Anhaltemoment 😂 wollte die Zahl nich überspringen.) -
Lucky11
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von CJ#22 im Thema BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung reagiert.
Finde ich gut, dann bin ich mit Baujahr 99 vielleicht nicht mehr der jüngste
-
Lucky11
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sika im Thema BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung reagiert.
Moin zusammen,
nun ist es bei mir auch so weit und ich darf im Wartesaal Platz nehmen.
Wie geplant ist es ein G80 Handschalter geworden. Die Entscheidung hat sich nach meinem Thread zur Wintertauglichkeit weiter deutlich gefestigt – an dieser Stelle… -
Hoellenfahrer
Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenhalter vorne zu groß, da kürzeres Kennzeichen - was tun? Löcher stopfen und neu bohren? verfasst.Beitrag[…]
Nein nicht gelesen , welchen meinst du ? Bitte nicht falsch verstehen , bin hier nicht so oft unterwegs.
Liebe Grüße -
Schmittler
Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenhalter vorne zu groß, da kürzeres Kennzeichen - was tun? Löcher stopfen und neu bohren? verfasst.BeitragMeinen Post aus dem anderen Thread hast du gelesen? -
Hoellenfahrer
Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenhalter vorne zu groß, da kürzeres Kennzeichen - was tun? Löcher stopfen und neu bohren? verfasst.Beitrag[…]
Danke dir für die Rückmeldung. Bist du dir da sicher mit dem 42er ? Es geht um einen G81 M3 originalen Grill, so wie auf dem Bild oben zu erkennen …. -
Dr.T
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von der die das im Thema Heute; DiTuPa stage 1 auf meine 2019 G21 330dxdrive! reagiert.
Ok, nachdem ich denen gestern geschrieben habe ist heute alles wieder online in der neuen app.
Direkt wieder Sport mit EGR off drauf gemacht und gut ist