Dashboard
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stevy40i
Hat eine Antwort im Thema Getrieb wird lahm bei heißem Wetter? verfasst.Beitrag[…]
daran...hab ich noch gar nicht gedacht.
Ich kenne Klimanalagen auch nur mit Handschalter. Da ist aber der Effekt sofort da und verändert sich über längere Fahrten auch nicht. Und das man das so extrem bei über 300ps merkt!? Krass. Erschließt sich… -
Macbeth
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Piwi87 im Thema Einschaltung Infotainment beim Öffnen der Beifahrertür reagiert.
Wenn man Komfortzugang hat, sprich die Außenantennen, dann erkennen diese einen berechtigten ID-Geber in der Nähe und der Fernbedienungsempfänger weckt das Fahrzeug.
Anschließend wird, wenn Öffnen bei Annähern aktiv ist, direkt die Berechtigung… -
G21-Pilot
Hat eine Antwort im Thema Getrieb wird lahm bei heißem Wetter? verfasst.Beitrag[…]
Ist eigentlich bei oder nach der Autobahnfahrt unwahrscheinlich. Das Öl vom Automatikgetriebe wird da doch "ganz gut gekühlt" trotz der heißen Außentemperaturen.
Da du Bimmerlink hast, kannst ja auch die Temperatur auslesen.
Wie hoch war die denn?
[…]
Ist… -
G21-Pilot
Reaktion (Beitrag)Hi,
Ärgerlich, dass es dich nun auch trifft.
Ich konnte eine bei https://ovoko.de/ finden, für 330€ inkl Versand.
Das schwierigste war exakt die selbe Ausstattung auf dem bedienelement zu finden. Ich wusste gar nicht, dass es so viele unterschiede gibt 😄
Die… -
G21-Pilot
Hat eine Antwort im Thema Einschaltung Infotainment beim Öffnen der Beifahrertür verfasst.BeitragBesser kann man es nicht erklären 👍 -
G21-Pilot
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Piwi87 im Thema Einschaltung Infotainment beim Öffnen der Beifahrertür reagiert.
Wenn man Komfortzugang hat, sprich die Außenantennen, dann erkennen diese einen berechtigten ID-Geber in der Nähe und der Fernbedienungsempfänger weckt das Fahrzeug.
Anschließend wird, wenn Öffnen bei Annähern aktiv ist, direkt die Berechtigung… -
MrBlacky
Hat eine Antwort im Thema Getrieb wird lahm bei heißem Wetter? verfasst.BeitragHat zwar nur wenig mit dem Thema zu tun, aber bei den aktuellen Außentemperaturen ist mir auch aufgefallen, dass der Verbrauch im Idle höher ist als sonst. Ich bin zwar die letzte Zeit nicht so viel gefahren, aber heute ist es mir eben aufgefallen:… -
MrBlacky
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Piwi87 im Thema Einschaltung Infotainment beim Öffnen der Beifahrertür reagiert.
Wenn man Komfortzugang hat, sprich die Außenantennen, dann erkennen diese einen berechtigten ID-Geber in der Nähe und der Fernbedienungsempfänger weckt das Fahrzeug.
Anschließend wird, wenn Öffnen bei Annähern aktiv ist, direkt die Berechtigung… -
JohnnyB
Hat eine Antwort im Thema Handbremse löst per Knopf nicht mehr verfasst.BeitragHi,
Ärgerlich, dass es dich nun auch trifft.
Ich konnte eine bei https://ovoko.de/ finden, für 330€ inkl Versand.
Das schwierigste war exakt die selbe Ausstattung auf dem bedienelement zu finden. Ich wusste gar nicht, dass es so viele unterschiede gibt 😄
Die… -
Kennz weis
Hat eine Antwort im Thema Getrieb wird lahm bei heißem Wetter? verfasst.Beitrag[…]
Ich würde mal sagen das deine Klimaanlage an war und aufgrund der hohen Temperaturen ordentlich Leistung benötigt hat.
Bei leistungsschwachen Autos ist das noch deutlich stärker zu spüren.