Dashboard
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sephiroth
Hat eine Antwort im Thema Ausfallrisiko der Startbatterie verfasst.BeitragIch habe das Archiv gestern Abend erhalten:- Batteriespannung: 14.88V (18.03.2026 10:16:34 UTC)
- Notwendigkeit einer Batterienachladung: 0 (23.06. 20:11:00 UTC)
- Gesundheitszustand der Batterie: 200 (23.06.2026 20:11:00 UTC)
-
Norderstedter
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MichaelNRW im Thema BMW G2X/G8X Felgen mit 19 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema reagiert.
Das ist nicht annähernd die gleiche Felge… -
martin_88
Reaktion (Beitrag)[…]
Respekt und Ehre mein Lieber, ich dachte schon, mein B3 sei durstig. ...
Screenshot_20260623-200622.png -
Ring
Hat eine Antwort im Thema Kennzeichen Halter vorne beim G20 LCI2 verfasst.Beitrag -
logopower
Reaktion (Beitrag)Du darfst es Dir gerne nehmen. Ein "A" kann m n immer m l gebr uchen. -
der die das
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Smashr0x im Thema Heute; DiTuPa stage 1 auf meine 2019 G21 330dxdrive! reagiert.
-
Markus F.
Hat eine Antwort im Thema Kennzeichen Halter vorne beim G20 LCI2 verfasst.BeitragDu darfst es Dir gerne nehmen. Ein "A" kann m n immer m l gebr uchen. -
Sattler
Hat eine Antwort im Thema M340i wird zu heiß und verliert Leistung verfasst.Beitrag[…]
Respekt und Ehre mein Lieber, ich dachte schon, mein B3 sei durstig. ...
Screenshot_20260623-200622.png -
Sika
Hat eine Antwort im Thema BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung verfasst.BeitragDanke für die Glückwünsche
Abholung ist (auf eigenen Wunsch) Anfang bis Mitte Dezember in der BMW Welt.
Da die Produktion bald ausläuft und das wohl der letzte richtige (neue) M ist, den man noch genauso "klassisch" (d.h. handgeklöppelt und mit… -
Sika
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lucky11 im Thema BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung reagiert.
Ich fahre ja auch den Handschalter, dann sind wir ja zu dritt jetzt! Ich brauch ja nicht sagen, wie alt ich bin, wenn meine Söhne schon 30 und 27 sind 😅
Auf jeden Fall eine schöne Konfiguration und ich freue mich für dich, dass du die Carbonschalensitze…