Dashboard
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Markus F.
Hat eine Antwort im Thema Adblue – wann nachfüllen? verfasst.BeitragIch kann zwar nur von meinem F33 berichten, aber der 20d bekommt seit 85.000 km immer nur dann neues AdBlue, wenn er danach fragt. Der Tank ist mit 6 Liter Volumen zwar deutlich kleiner und hat entsprechend weniger Luft, dafür ist die AdBlue-Menge, die… -
Markus F.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FarAwa1971 im Thema Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung reagiert.
[…]
Aber wo willst Du dann die ganzen Umbauten dokumentieren?

Viel Spass bei der Abholung und allzeit zettel- und knitterfreie Fahrt! -
logopower
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von djmagic5 im Thema BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema reagiert.
.. wiedermal super lustig!
ich weiß schon warum diese Foren meist einen "negativen" Touch haben... zu viele Besserwisser und Schlaumauer, anstatt kontruktive Hilfe oder Beiträge.. sorry -
logopower
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Helena meine Teuerste im Thema BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema reagiert.
[…]
ich gehe davon aus, dass dieser Post ein Witz ist, Deine Frage wurde sehr schnell sehr richtig beantwortet - möglicherweise haben "solche Foren" auch solche Mitglieder wie Dich... -
FarAwa1971
Hat eine Antwort im Thema Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung verfasst.Beitrag[…]
Aber wo willst Du dann die ganzen Umbauten dokumentieren?

Viel Spass bei der Abholung und allzeit zettel- und knitterfreie Fahrt! -
Toscha42
Reaktion (Beitrag)[…]
Um nicht das Thema von Thomas zu versauen, hier passt das besser.
Da ich meine Verbrauchswerte durch Frankreich / Spanien mit dem G21 als Basis genommen habe passt das schon einigermaßen. Ich fahre evtl. etwas schneller mit z.B. GPS 137-138 km/h in… -
Kennz weis
Hat eine Antwort im Thema Eure Verbrauchswerte mit dem M340i verfasst.Beitrag[…]
Um nicht das Thema von Thomas zu versauen, hier passt das besser.
Da ich meine Verbrauchswerte durch Frankreich / Spanien mit dem G21 als Basis genommen habe passt das schon einigermaßen. Ich fahre evtl. etwas schneller mit z.B. GPS 137-138 km/h in… -
Markus F.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Toscha42 im Thema Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung reagiert.
Dann auf jeden Fall gute Heimfahrt mit dem neuen Teil. -
Macbeth
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von djmagic5 im Thema BMW G2X/G8X Felgen mit 20 Zoll - Bilder & Unterhaltungen zu diesem Thema reagiert.
.. wiedermal super lustig!
ich weiß schon warum diese Foren meist einen "negativen" Touch haben... zu viele Besserwisser und Schlaumauer, anstatt kontruktive Hilfe oder Beiträge.. sorry -
G21-Pilot
Reaktion (Beitrag)Das gleiche Gefühl habe ich bei meinem 265er 30d auch.
Knappe 34t km im Besitz und im Juli 25 etwa 7,5l (8,55€) nachgefüllt, Wynns Additiv kam mit dazu.
Seit dem 21t km gelaufen.
Stand aktuell musste ich morgen früh mal schauen, aber halbvoll sollte noch…