Dashboard

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Adblue – wann nachfüllen? 6

      • G20-Pilot
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      740
      6
    3. Anzia

    1. Head Up Display Drehzahlmesser 91

      • Francinio
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      54k
      91
    3. taxman

    1. Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern 4,4k

      • crazyiven
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      1,6M
      4,4k
    3. taxman

    1. Kennzeichen Halter vorne beim G20 LCI2 6

      • MB-G20
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      439
      6
    3. MB-G20

    1. G22 LCI Niere/Grill (Teilenummer) 155

      • Spideranus
    2. Antworten
      155
      Zugriffe
      45k
      155
    3. Helena meine Teuerste

Letzte Aktivitäten

  • Anzia

    Hat eine Antwort im Thema Adblue – wann nachfüllen? verfasst.
    Beitrag
    Bei 133k km habe ich immer dann nachgefüllt, wenn sich das Auto gemeldet hat, 1,2 Mal auch ohne Meldung vor langen Strecken, wenn ich wusste, dass es bald mal fällig wird. Dabei war ich ausschließlich an AdBlue Zapfsäulen unterwegs. Wie viel…
  • Anzia

    Reaktion (Beitrag)
    Also ich habe immer nachgekippt sobald da eine Meldung kam..

    Adaptiv gab es auch keins, hatte bisher noch bei keinem Fahrzeug irgendeine Thematik, damit das dass System hier gereinigt werden müsste..
  • taxman

    Hat eine Antwort im Thema Head Up Display Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Toscha42 Habe auch OS 7.
  • Toscha42

    Hat eine Antwort im Thema Head Up Display Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    Das Problem hier scheint eher z sein, dass er sie gar nicht erst aktivieren kann.

    taxman, bei meinem G23 sieht das wie unten dargestellt. Der Wagen läuft unter OS 7; interessant wäre, welches Betriebssystem dein Wagen hat.

    pasted-from-clipboard.png
  • taxman

    Hat eine Antwort im Thema Head Up Display Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, aber ich kann sie gar nicht aktivieren. Auch im Sport Modus hab ich keine Möglichkeit sie überhaupt zu aktivieren.
  • Markus F.

    Hat eine Antwort im Thema Head Up Display Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    Die Sportanzeigen sind nur im Sportmodus verfügbar.
  • taxman

    Beitrag
    Ist die Drehzahlanzeige bei jedem Modell verfügbar? Ich kann die Option für die Sportanzeige gar nicht auswählen bzw. wird sie nicht angezeigt. Als Auswahl habe ich nur „Fahrerassistenz“. Kann man die Sportanzeigen durch Codierungen hinzufügen?
    Anbei ein…
  • Berofunk

    Hat eine Antwort im Thema Adblue – wann nachfüllen? verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sieht es bei mir auch aus. Verbrauch ca. 900 ml auf 1.000 km.
    Bei einem Restfüllstand von 20 % kam bei mir eine Aufforderung zum Nachfüllen.
    Nachfüllmenge: 14 Liter
    Also 14 Liter an einer AdBlue Zapfsäule nachgefüllt.
    Nach kurzer Fahrtzeit wurde…
  • taxman

    Hat eine Antwort im Thema Head Up Display Drehzahlmesser verfasst.
    Beitrag
    Ich muss den thread nochmal beleben...

    Ist die Drehzahlanzeige bei jedem Modell verfügbar? Ich kann die Option für die Sportanzeige gar nicht auswählen bzw. wird sie nicht angezeigt. Als Auswahl habe ich nur „Fahrerassistenz“. Anbei ein Bild…
  • MB-G20

    Hat eine Antwort im Thema Kennzeichen Halter vorne beim G20 LCI2 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine genau diese Montageplatte als "Kennzeichenhalter". Die war bei meinem G20 2024 leider nicht verbaut.
    Es macht für mich einen Unterschied, ob so eine Montageplatte ab Werk verbaut ist, oder irgendein…