Dashboard
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fabian G.
Hat eine Antwort im Thema Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring verfasst.BeitragGerade kam die Bestätigung, dass nur noch Phase 3 geht … dann such ich mal weiter nach einem Jahreswagen ✌️ -
warp760
Hat eine Antwort im Thema M340i wird zu heiß und verliert Leistung verfasst.Beitrag[…]
Soll das ein Witz sein?! Unter Last steht bei dem ein bedeutend grösserer Wert. Auch mal richtige Auto´s fahren
-
warp760
Hat eine Antwort im Thema Kennzeichen Halter vorne beim G20 LCI2 verfasst.BeitragWirst halt ne Buchhalter Ausstattung haben. Ist der adaptive Tempomat (ACC) -
Exedy
Hat eine Antwort im Thema Reifen mit Sternmarkierung BMW / RDKS Sensoren G20 G21 G22 G23 verfasst.Beitrag[…]
Beim E9x und F3X war es ab 180kmh.
Wird hier ähnlich, wenn nicht gleich sein. -
MB-G20
Hat das Thema Kennzeichen Halter vorne beim G20 LCI2 gestartet.ThemaAls ich letzte Woche auf der Autobahn war, sah ich einen LKW voller Neuwagen.
Ganz vorne stand ein G20 (offenbar Mexico Produktion) mit fertig montiertem Kennzeichen Halter vorne !!!
Vor 1,5 Jahren hieß es beim Händler noch: Angeblich wegen Störung der… -
martin_88
Hat eine Antwort im Thema M340i wird zu heiß und verliert Leistung verfasst.Beitrag[…]
Den habe ich in einem anderen Auto verbaut und der verbraucht unter last mehr
-
CJ#22
Hat eine Antwort im Thema BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung verfasst.BeitragWeiß gar nicht was ihr da alle habt, ich finde es sogar schade, das BMW hier beim farbigen Leder nur so wenig farbig macht..
Ich finde wenn schon Farbe dann richtig, so wie es früher mal war oder aktuell noch bei anderen Herstellern (besonders Orange… -
Lucky11
Hat eine Antwort im Thema BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung verfasst.BeitragIch fahre ja auch den Handschalter, dann sind wir ja zu dritt jetzt! Ich brauch ja nicht sagen, wie alt ich bin, wenn meine Söhne schon 30 und 27 sind 😅
Auf jeden Fall eine schöne Konfiguration und ich freue mich für dich, dass du die Carbonschalensitze… -
ItIsNo911
Hat eine Antwort im Thema BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung verfasst.Beitrag[…]
Sehr schöne Konfiguration. Vollleder Kyalami hab ich auch nicht gemacht, weil ich das in den Türverkleidungen zu viel fand. Mit deiner Außenfarbe aber sicher auch echt geil. Und Handschalter ist sowieso die beste Option. Aus welchem PLZ Bereich… -
Sephiroth
Hat eine Antwort im Thema Ausfallrisiko der Startbatterie verfasst.BeitragIch warte immer noch auf das Archiv. Wie bist Du das "Problem" losgeworden, hast Du nur die Batterie geladen? Wo ist bei Dir die Meldung verschwunden, unter den Benachrichtigungen in der BMW App? Im Status steht ja "alles OK".