Dashboard
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kennz weis
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung G8x-Spezifisches verfasst.Beitrag[…]
gelöscht wegen G8x Thema --> Kneipe -
Kennz weis
Hat eine Antwort im Thema Pfeifen ab ca. 70Km/h verfasst.BeitragDein Auto pfeift aus dem letzten Loch

Wenn Du die Suche bemühst wirst du sicherlich Beiträge finden zu Windgeräuschen an den Spiegeln.
Mit verschiedenen Spiegelkappen verändern sich die Geräusche wenn ich mich recht erinnere.
Probier das bitte mal -
gnmx
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung G8x-Spezifisches verfasst.Beitrag[…]
Der eine Vorbesitzer bei der geringen Laufleistung wird sich z.B. daraus ergeben, dass das Fahrzeug bei langer Standzeit ( > 1 Jahr) nicht mehr als Neuwagen verkauft werden darf = wäre rechtlich unzulässig. Kurzzeit-Zulassung oder Tageszulassung… -
Marcl
Hat das Thema Pfeifen ab ca. 70Km/h gestartet.ThemaHallo an alle, ich habe ein Pfeifen ab 70 Km/h auf der linken Seite, ich sag mal Windgeräusche. Hatte das mal jemand ? Es hat nix mit der Lüftung zu tun oder Fenster auf, zu das habe ich schon getestet. Es wird auch nicht schneller es pfeift eigentlich… -
appluhu
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Toscha42 im Thema Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung reagiert.
Zu einem gewissen Teil verstehe ich deine Abneigung gegen Assistenzsysteme. Dennoch würde ich an deiner Stelle den 'Driving Assistant Professional' in die Überlegungen aufnehmen. Gerade bei einem Profil mit vergleichsweise großem Autobahnanteil ist… -
Skyscraper
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Piwi87 im Thema Einschaltung Infotainment beim Öffnen der Beifahrertür reagiert.
Wenn man Komfortzugang hat, sprich die Außenantennen, dann erkennen diese einen berechtigten ID-Geber in der Nähe und der Fernbedienungsempfänger weckt das Fahrzeug.
Anschließend wird, wenn Öffnen bei Annähern aktiv ist, direkt die Berechtigung… -
Toscha42
Hat eine Antwort im Thema Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung verfasst.BeitragZu einem gewissen Teil verstehe ich deine Abneigung gegen Assistenzsysteme. Dennoch würde ich an deiner Stelle den 'Driving Assistant Professional' in die Überlegungen aufnehmen. Gerade bei einem Profil mit vergleichsweise großem Autobahnanteil ist… -
Okurmos
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von chrizinho im Thema Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung reagiert.
Guten Morgen,
ich komme aus der Region Stuttgart und seit einigen Monaten surfe ich regelmäßig auf eurer Forumsseite und finde sie äußerst informativ. BMW-affin bin ich seit den 90er Jahren, als ich als damaliger Berufseinsteiger einen gebrauchten… -
chrizinho
Hat eine Antwort im Thema Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung verfasst.BeitragGuten Morgen,
ich komme aus der Region Stuttgart und seit einigen Monaten surfe ich regelmäßig auf eurer Forumsseite und finde sie äußerst informativ. BMW-affin bin ich seit den 90er Jahren, als ich als damaliger Berufseinsteiger einen gebrauchten… -
Kennz weis
Reaktion (Beitrag)[…]
Du hast Anspruch auf Nachbesserung bzw abstellen des Problems!
Dränge dein Händler/NL dazu, das Problem zu lösen!
Mit drängen meine ich:
- Kein Schaum vorm Mund
- das Problem so genau wie möglich beschrieben, da du schreibst das der Ausfall doch…