Fotos mit Felgen und Felgengrößen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos mit Felgen und Felgengrößen

      Guten Abend,

      ich warte noch auf meinen 330i, bin aber schon auf der Suche nach passenden Sommerfelgen. Der Wagen kommt auf den 18 Zoll Standard M Sport Felgen die ich im Winter fahren möchte.

      Wäre super wenn ihr Fotos vom 3er mit unterschiedlichen Felgen mit Angabe von Felge und Größe machen könntet!

      Wenig verstanden habe ich über die Angaben von Drittanbieter Felgen. Woher weiß ich welche Breite und ET ich benötige, oder kann das nur passen wenn die Felgen ne ABE für das Fahrzeug haben?

      Grüße,
      Andre

    • Hier im Forum gibt es reichlich Bilder von Felgen auf den Fahrzeugen. Dazu kannst du Mal die User Fahrzeuge anschauen, in Felgen Themen stöbern und auch im Netz bei den Herstellern Mal rein gehen (sogar mit Darstellung der Felgen am g20)

      ABE ist notwendig wenn du nicht eintragen und sicher sein willst, dass die Felgen passen.