G21 330d xDrive in saphirschwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G21 330d xDrive in saphirschwarz

      Hallo Forum,

      habe zum Glück noch kurz vor der Corona-Krise einen 6 Wochen jungen Vorführer erworben.
      Ausstattung wie im Döner-Laden: Einmal mit alles :D
      Außen saphirschwarz, innen Leder braun.

      Dateien
      • 1.jpg

        (946,25 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      ...seit 03/2020 mit G21 330d xDrive unterwegs...

    • rolk996 schrieb:

      hast ihn schon mal ausrollen lassen können?

      Max Speed? würde mich interessieren, wie unterschiedlich die Serienmotoren sind ☺
      Witzbold... sind doch alle abgeregelt. Wenn hier Interesse an Vergleichbarkeit besteht müssten wir mit GPS Boxen 100 - 200 Messungen vergleichen.
      Ich habe aber noch keine Gurke bei den 330d erlebt. Die fahren alle recht gut. Ich habe ja auch noch einen alten N57, der läuft wie am ersten Tag locker in den Begrenzer bei ca 260 km/h ? :)
    • Kennz weis schrieb:

      rolk996 schrieb:

      hast ihn schon mal ausrollen lassen können?

      Max Speed? würde mich interessieren, wie unterschiedlich die Serienmotoren sind ☺
      Witzbold... sind doch alle abgeregelt. Wenn hier Interesse an Vergleichbarkeit besteht müssten wir mit GPS Boxen 100 - 200 Messungen vergleichen.Ich habe aber noch keine Gurke bei den 330d erlebt. Die fahren alle recht gut. Ich habe ja auch noch einen alten N57, der läuft wie am ersten Tag locker in den Begrenzer bei ca 260 km/h ? :)
      Blöde aber ernstgemeinte Frage da ich sie echt nicht weiß: lässt sich der Begrenzer per Codec deaktivieren?