iDrive Einstellung setzt sich zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iDrive Einstellung setzt sich zurück

      Neu

      Hallo zusammen,
      Bei meinem 330e setzen sich die personalisierten Widgets sporadisch nach 3-10 Tagen wieder auf Standardeinstellungen zurück.
      Reset hilft nicht, jemand Erfahrung? Danke!

    • Neu

      Vielleicht hilft es zu wissen dass es nicht nur das eigene Auto betrifft... - ist mir am Mittwoch auch (allerdings zum ersten mal) passiert. K.A. warum, stand eine Weile wartend mit offener Tür und ausgeschaltetem Motor (320d) und habe die Betriebsbereitschaft dabei manchmal ein- und ausgeschaltet. Dann wars passiert.

      Gruss, Ron

    • Neu

      Seit Übernahme Ende Oktober noch keine derartigen Probleme gehabt. Hilft dem TE zwar nicht, aber was man hier alles über Softwareprobleme liest finde ich schon heftig. BMW sollte zusehen, dass sie das in den Griff bekommen.

      Gruß Martin

      G21 330i Touring 2019 + E34 525i Touring 1995