M340i Individualleder Tartufo

Kommentare 5

  • Nähte an der Türverkleidung oben kriegt man bei Armaturenbrett mit Leder bezogen? Alleine oder nur in Kombination mit Merino Sitze? Beim 4er hat man ja die Nähte ab Sensatec Armaturenbrett...

    • Armaturenbrett und Türbrüstungen mit Leder bezogen sind im Voll-Lederpaket enthalten. Mein Wagen hat die erweiterte Lederausstattung - man hätte das Armaturenbrett auch in Leder bekommen können, aber das war es mir nicht wert. Mir ging es hauptsächlich darum dass ich die bessere Lederqualität und die Invidualfarbe "Tartufo" bekomme...

  • schönes Leder. und Fußmatten auch :D

    • Ja, genau - ganz "frech" mit braunem Leder eingefasst ;)

      Gefällt mir 1
    • passend zur Ausstattung, eigentlich kein Fan von den standard Veloursmatten. DIe hier sind jedoch sehr gut

      Gefällt mir 1