Kommentare 4

  • Hi @KeYa ,

    welche Auspuff Anlage bzw was hast du am Sound gemacht? Ich kenne dein Video von m4life, ist das die gleiche Anlage, die man im Video hört?

    Besten Dank für deine Antwort!

    • Hi, im Video habe ich noch die originale Anlage mit einer "super high flow" downpipe und abgasklappe offen. Das auf dem Bild ist eine ECE Milltek Sport Abgasanlage ab OPF und einer ECE HJS Downpipe. Klingt besser als in dem Video.

    • Hi, vielen Dank für Deine Antwort! Kannst du mir einen Link von beiden schicken?


      Ich kann dir leider nicht privat schreiben, können aber gerne einen Kontakt über Mail, Instagram, etc austauschen!


      Besten Dank!

      And btw: super geiles Design und Modifikationen!

    • Danke. Ich habe leider keine socialmedia accounts :)


      Aber ich versuch dir mal eine PN zu schreiben