KW V3L verbaut

Kommentare 3

  • Erste Berichte schon verfügbar?
    Das EibachProKit wird mir nach 60tkm viel zu hart.
    Etwas mehr comfort wäre schön. Der sportliche Vorteil beim Kit ist zu den Serienfedern auch eig eher marginal oder kaum vorhanden wenn ich mich recht entsinne

    • moin, das eibach war bei mir nach 3monaten einfach zu hart. ok, die tiefe sehr schön, ist aber nicht alles.

      das m-fahrwerk ging garnicht mehr + nachdem der kauf des 330 in trockenen tüchern war, habe ich halt probiert.

      das leveling ist zwar nicht so tief wie das eibach, aber der komfort entschädigt vollkommen. ich bin nur noch nicht mit mir ganz im reinen, ob ich nicht doch noch auf einen 20" radsatz gehe. was richtig geiles, was mir die € aus der tasche zieht, hab ich noch nicht entdeckt + die edelweis sind zu happig.


      das leveling enttäuscht nicht :thumbsup:

    • Hört sich gut an. Mal schauen ob ich nochmal bereit sein sollte die Kohle in mein Auto zu investieren.