Ich habe mir den Schriftzug in schwarz nochmal bei Paddleshifters gekauft - der hat jetzt auch die gleichen Maße wie bei dir.
Danke nochmal für eure Hilfe!
Ich habe mir den Schriftzug in schwarz nochmal bei Paddleshifters gekauft - der hat jetzt auch die gleichen Maße wie bei dir.
Danke nochmal für eure Hilfe!
Was ich bisher von Yido gesehen habe, sind die sehr viel eleganter als die vergleichsweise langweiligen Edelweiß-Felgen. Aber sind die technisch ähnlich kompetitiv, also u. a. ähnlich leicht?
Also unter langweilig verstehe ich was anderes, ich finde die Hammer!
Ich muss sowas immer live am eigenen Auto sehen haha
Hast du bei Yido was mit Gutachten gefunden, das ohne Distanzen gut sitzt?
Also von Edelweiß empfohlen waren die Größen… 9 x 20 ET 27 und 10 x 20 ET 39.
Bei Yido gibt es 9x 20 ET 28 und 10,5 x 20 ET 42.
Vorne wäre also fast identisch und hinten müsste man dann mit 3 oder 5 mm Spurplatten arbeiten, wenn ich mich nicht irre.
Zwecks Gutachten weiß ich gar nicht..ich telefoniere morgen mal mit jemanden von denen...ich fand die rein optisch erstmal ganz cool.
Hat hier jemand vielleicht ein Bild von einem M340 mit 20 Zoll Yido Performance Forged +2 Felgen?
Ich kann mich nicht zwischen Edelweiß und Yido Performance entscheiden😅
Ist das wirklich ein originaler?
https://www.ebay.de/itm/167117330056
Nicht, dass ich wieder das Falsche kaufe haha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe den Schriftzug heute angebracht.
Tja..wer billig kauft, kauft 2 mal😅
Hatte von Ebay einen Schriftzug für 30 Euro gekauft und der ist irgendwie größer als der von Christoph 😅
Deshalb haben die Abstände auch nicht gepasst…kann man das so lassen oder soll ich lieber nochmal einen orginalen kaufen?
Sehr viele in meinem Freundeskreis haben mir gesagt, dass Sie nicht bereit wären, so viel Geld für einteilige Felgen auszugeben.😅
Mir gefallen die Felgen von EW aber auch wirklich zu 100%! Bei anderen Felgen finde ich immer Kleinigkeiten, an denen ich etwas auszusetzen habe.
Dafür gebe ich auch gerne die paar hundert Euro mehr aus!
Wie gesagt, ein Anruf lohnt sich immer bei offenen Fragen. Sehr nett die Jungs und das Schnapper-Angebot ist auch schon da. 😇
Bin mal gespannt, wie für welches Finish Du Dich entscheidest. Teile es uns gerne mit. Gern auch Fotos vom Anprobetag 😎
Ja, war echt hilfreich...Fotos folgen!😉
Ich habe heute mit Edelweiß telefoniert und mir ein Angebot zukommen lassen.
Es sind die Felgen mit Reifen (mit den von Edelweiß empfohlenen Maßen) und Montage im Angebot enthalten.
Ich werde Sie am 18. März mit meinem Auto mal besuchen kommen und dann werden mehrere Farbvarianten ausprobiert. Finde ich Mega von denen!
Mich hat er also jetzt schon am Telefon abgeholt
Im Anhang ist das Angebot, falls es wen interessiert.
LG Patrick