Meint Parkvorgang sieht so aus:
Stehen bleiben mit Fuß auf der Bremse, in N schalten, Parkbremse anziehen, Fuß von der Bremse, in P schalten und dann Motor aus.
Schließe mich hier an
Meint Parkvorgang sieht so aus:
Stehen bleiben mit Fuß auf der Bremse, in N schalten, Parkbremse anziehen, Fuß von der Bremse, in P schalten und dann Motor aus.
Schließe mich hier an
Gibts bei den Teilen irgendeinen (Qualitäts-)Unterschied, der die unterschiedlichen Preise rechtfertigt? Oder kommen die Teile alle ohnehin vom gleichen Hersteller?
Würde erstmal davon ausgehen, dass die aus der gleichen Presse fallen
Bitte den Link dazu posten. Das Teil wäre mir bei Amazon zu teuer....
Alternativ kann ich das auch empfehlen.
Sehr passgenau, es klappert nix und man hat doppelt Stauraum.
Hab mir das Ding jetzt bei Ali für 0,99 EUR bestellt. Mal sehen was da ankommt
Eine Zuzahlung bei einer Nachbesserung? Wie frech!
Bei einer Nachbesserung hätte ich auch die Logistikkosten vom Händler verlangt. Der wäre sicher rechtlich hinten runter gefallen. Schade, dass du zugestimmt hast.
Ich bin seit Stunden auf der A9 Richtung Berlin unterwegs und müsste längst abfahren aber ich kann den Left Lane Assist Plus nicht mehr deaktivieren was mache ich denn jetzt bitte hilfe
Hoffentlich hast du einen Beifahrer an Bord. Der soll mal die Elektronik mit einem Seitenschneider abtrennen.
Sepia II auch ziemlich cool! Hab das in der BMW Welt mal live auf einem M8 gesehen, kommt echt gut.
Wäre da noch ein Stich grün drin, würde es mich stark an Skarabäusgrünmetallic erinnern.
Aaaaah. Hatte schon nen halben Stroke, weil ich dachte, du verpasst dem sowas wie nen bösen Blick
Diese Geschmacksverirrung hatte ich damals an meinem E36
Sieht man jetzt nicht soviel
Hast auch welche von der Front?
Die Scheinwerferblenden sind die Verkleidungen über den Scheinwerfern im Motorraum. Wurde seitens BMW weg rationalisiert.
Dachte ähnliches
So viele Fahrzeuge in nur 13 Jahren? In 13 Jahren komme ich auf, je nachdem, 1-3 Autos 😅
Nicht einen zu Schrott gefahren, möchte ich anmerken. *auf Holz klopf*