51148087194 ist richtig
Der Meinung bin ich auch. Die hat extra meine VIN geprüft und ist immer noch felsenfest der Meinung, dass es nicht passt. Sagt der ETK tatsächlich was anderes? Sehr merkwürdig. M340i PreLCI
51148087194 ist richtig
Der Meinung bin ich auch. Die hat extra meine VIN geprüft und ist immer noch felsenfest der Meinung, dass es nicht passt. Sagt der ETK tatsächlich was anderes? Sehr merkwürdig. M340i PreLCI
Moin Gemeinde. Ich bräuchte mal euren Rat zu den 50 Jahre Emblemen. Ich habe ein Auge auf die Teilenummern 51148087196 (Heckklappe) und 51148087194 (Frontklappe) geworfen. Nun sagt mir der Teiledienst (Hubauer), dass das Emblem für die Frontklappe nicht passen würde?
Überall im Netz (BMW Baum etc.) ist die Teilenummer 51148087194 passend zur G20 Limousine.
Kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen?
Habe meinen Händler nun vorgewarnt. Ich hoffe ich kann es reproduzieren wenn es drauf ankommt
Das macht ja Hoffnung auf den anstehenden Wartetermin Ende April.
Ich habe meinem Händler alle nützlichen Infos aus diesem Thread mit auf den Weg gegeben eben per Mail.
Sollte das zutreffen, sollte ich mich wieder in der Nachbesserung befinden.
Mir ist nun auch schon mehrfach an meinem G20 ein Knacken in der Lenkung/Vorderachse aufgefallen. Besonders beim Rückwärtsfahren, wenn das Lenkrad nach rechts eingeschlagen wird.
Stand der Technik? Einige scheinen ja hier betroffen zu sein.
Diesem Thread entnehme ich, dass es mittlerweile überarbeitete Spurstangenköpfe gibt.
Punkt 3 mit dem ich nun auf den Händler zugehen muss…
Duldungsstarre ist sofort in meinen Wortschatz aufgenommen.
Hatte die FitcamX an meinem damaligen F36. Hat mir sehr gut gefallen. Ins Interieur integriert und inkl. Parküberwachung.
Ich liebäugle mit dem Wechsel meiner Sommerräder von M791 auf M792 Bicolor.
Morgen werden meine M791 auf meinem Fahrzeug montiert. Laut Leasing-Rücknahme ohne Bordsteinschäden und mit 4mm Restprofil. Wäre gut, wenn der potentielle Tauschsatz vergleichbare Attribute vorweist.
Wenn jemand hier Interesse hat und ggf. auch aus dem Raum Koblenz kommt, kann sich ja gerne mit mir in Verbindung setzen.
Wertausgleich möglich nach Marktsichtung oder besserem Zustand des Tauschradsatzes.
Ich werde mich noch um Detailbilder bemühen. Wenn es rein um den optischen Eindruck des Frontziergitters geht, kannst du dir gerne die Vorstellung von unserem Kollegen Hoingker hier anschauen. Von diesem stammt es.
Frontziergitter für M340i. Außen Shadowline - innen Cerium Grey - 80 EURO
2x M-Einstiegsleisten - 80 EURO
Versand möglich gem. Tarife von DHL