Bei mir sahen die Beläge hinten vor knapp einem Jahr in etwa so aus, würde sagen meine waren sogar noch etwas weniger, jetzt gute 20k km später sind sie so langsam zu tauschen, wobei sie sicher auch jetzt noch etwas gehen würden, hat noch nicht mal der Kontakt ausgelöst.
Meiner Meinung nach kannst du die Beläge also ruhigen Gewissens noch fahren, auch in den Urlaub etc.
Meine Beläge sind übrigens etwa auch so wie deine abgenutzt, vorne ist noch einiges drauf und hinten ist es deutlich weniger, wurden aber gleichzeitig erneuert.
Danke ☺️
Hätte auch gesagt, dass die noch ein wenig halten werden.
Bremse tatsächlich recht wenig, da ich viel Autobahn fahre.