Ja eigentlich schon und vor allem beim xDrive… frag doch mal nach ist ja keine 2 Wochen her
Hmmm
Ja eigentlich schon und vor allem beim xDrive… frag doch mal nach ist ja keine 2 Wochen her
Hmmm
Na er wird sich sicher notieren das bei Übergabe deine Reifen ohne Stern drauf waren und falls du mit VTG Problemen ankommst, dann sicherlich genau dies als Grund nehmen
das wäre ja eine Miese Nummer ... dann hätten die mich doch darauf hinweisen müssen ... woher soll man das als Nicht-BMW-Fahrer denn wissen?
Bin 15 Jahre Corvette gefahren, da gab es sowas nicht.
Ich habe mein Autochen ja noch keine 2 Wochen und beim Kauf war das für den BMW Händler okay, dass ich ihm Winterreifen liefere. Die haben die dann auf die vorhandenen 19 Zoll Felgen montiert und so fahre ich nun. Da war kein Wort von Stern Markierung gesagt worden ... auch bei der Montage nicht. Komisch
Hi,
ich habe nun auch die blaue M-Sportbremse und finde die echt gut!
Besser war bisher nur eine 6-Kolben Movit Anlage auf meiner Corvette ... das war Ankerwerfen, wie ich es noch nie erlebt hatte.
Alles anzeigenDie Suche ist ein bisschen tricky.
Wenn du nach "Launch Control" suchst, solltest du auf der Startseite vom Forum sein ... sonst sucht er nur in dem "Thema" oder "Unterforum" in welchem du dich gerade befindest.
VG
Christoph
danke dir
Hi Leute,
bin wieder auf der Suche nach einer Spoilerlippe in schwarz hochglanz mit ABE. Könnt ihr da was empfehlen?
Das mit CSR war leider nichts, da die Lippe noch gar keine ABE hat, obwohl es auf deren Homepage steht. Immerhin haben wir uns auf eine für mich kostenlose Rücksendung geeinigt.
ThemaLaunch Control CounterHallo zusammen,
wollte mal fragen, ob man beim G2X auslesen kann, wieviele Launch Control Starts durchgeführt wurden ... vor allem auch bei einem Gebrauchtwagen vom Vorgänger.
Da ich noch nie eine Launch Control Start durchgeführt habe, wäre das bei mir die Anzahl des Vorgängers ...
VG
Christoph
aha ... hatte nach Launch Control gesucht und hatte keinen Treffer
Danke sehr, sieht sehr gut aus, stelle mir auch so kupferfarbene Felgen für meinen vor, aber das liegt doch nicht nur an den Felgen? Der ist doch auf dem unteren Bild auch tiefer, oder?
Beim G20 scheint das nicht mehr möglich zu sein.
schade, würde ja etwas über den vorherigen Besitzer aussagen und dann hätte man ein besseres Bild über den Umgang mit dem Fahrzeug
Hi,
kann man bei unseren Fahrzeugen eigentlich irgendwo sehen, wie oft bisher die "Launch Control" benutzt wurde?