Wenn da jemand mit 9H oder ähnlichem wirbt wäre ich schon raus…
wieso? Ich kenn mich da null aus
Wenn da jemand mit 9H oder ähnlichem wirbt wäre ich schon raus…
wieso? Ich kenn mich da null aus
Alles anzeigenServus Leute, will unbedingt silberne Felgen haben. Habe die 791m Felgen gekauft in schwarz hochglanz.
Habe ein schwarzes Auto mit Roten Bremsbelägen vorne die große Bremse.
Wie findet ihr es, wenn ich meine 791m Felgen hochglanzverdichten lassen würde bzw. Silber Pulverbeschichten lasse?
Darf man so rumfahren? Die Felgen in silber sehen viel schöner aus als in schwarz..
Bin echt am Überlegen.
![]()
Lg
Bury
Zu einem schwarzen Auto passen verdichtete bzw. Silberne Felgen natürlich wie Arsch auf Eimer ![]()
Bin ich damals auch immer gefahren.
Ich würds an deiner Stelle tun, da verdichtete m791 wieder was ganz besonderes sind.
Ein anderer sehr professioneller Bekannter aufbereiter hier sagte mir 1800€ für 9H ceramic und 2150€ für ion ceramic... da bezweifel ich das diese 900€ Versiegelung überhaupt was taugt..
das Problem dabei ist für mich einfach, dass man hinterher nicht wirklich sieht was und wie gearbeitet wurde..
Deine auch ? 🤣
Ist so ein typisches Kinder Ding... "Mal schauen wo ich überall meinen Schuhabdruck hinterlassen kann" ![]()
Den Beifahrersitz hab ich jedenfalls schon mal gut geschützt
Nein --> original Teile usw. bei BMW
Tuning Teile --> beim Tuner deines Vertrauens
Oder du hast einen BMW Händler wo das oft macht --> Optimum
Warum: Immer da hin gehen wo etwas öfters ausgeführt wird.
BMW wechselt auch Federn. Da macht es keinen Unterschied ob Original Federn oder Tuning Federn. Also Erfahrung haben die was das angeht. Sehe aber auch keinen Mehrwert, da die Garantie fürs Fahrwerk mit dem Federnwechsel Hops ist.
Wie ist das mit Kleberesten, wenn das wieder mal runter muss?
Bei Kleberesten hilft eig immer Melerud Aufkleber Entferner oder WD40. Mit der Kombi hab ich bisher alles weg bekommen
Alles anzeigenKannst evtl ne Steinschlagfolie versuchen.
Wird vermutlich nicht toll aussehen, aber besser als wenn es irgendwann komplett vermackt ist.
Bei Jeff gibt's relativ günstig kleine Stücken:
Luxshield Lackschutzfolie 15x100cm für Auto, Motorrad, Bike - Schutzfolie transparent glänzend, selbstklebend, Meterware aus DE https://amzn.eu/d/bOs908M
Versuchen kostet also nicht die Welt 😜
An Lackschutzfolie hab ich auch schon gedacht. Ist nur die Frage ob das auch hält auf der Matten Plastikoberfläche
Hat jemand ne Empehlung für eine Schutzfolie für diesen Einstiegsbereich hinten?
Meine Tochter latscht da gerne drauf beim einsteigen und ich will das irgendwie schützen ![]()
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit der Keramikversiegelung von "The Cleaner" in Köln?
Der Touring soll 890€ kosten.. das scheint mir ziemlich günstig oder?
Genau deswegen hab ich es bestellt, weil alle "normalen" für hinten nicht passen sondern nur vorne ![]()