Naja was soll da schon großartig schief gehen.. kleine Flächen gleichmäßig beflächen, nicht zu lange wirken lassen und gleichmäßig abtragen und das Stück für Stück
Beiträge von Dekay
-
-
Hat von euch eig schon mal Jemand so eine Keramikversiegelung selber aufgetragen? Scheint ja eig kein Hexenwerk zu sein...
-
Wäre eine extrem kostengünstige Lösung gewesen..
Was ist denn, wenn Du die Lütte rein/raus hebst, so lange sie es noch nicht selbst schafft, den großen Schritt zu machen?
Sie ist 4 und wiegt 16kg... da hebe ich gar nichts mehr außer meinen Finger beim schimpfen
ne also sie versteht es aber manchmal sind die Kids halt so in Gedanken dass der Fuß drauf landet.. halb so wild
-
Schonmal Panzertape länger als ne Woche irgendwo kleben gehabt? Das wird schnell ein Gemenge aus Kleber, Gewebe und Sand. Dann kauf lieber die beeinträchtigten Dekorteile irgendwann neu.
Haste auch wieder recht.. die Verkleidungen kosten auch nicht die Welt.. Schade mit der Lackschutzfolie.. ES HÄTTE SO TOLL SEIN KÖNNEN
-
Ich würde auf eine Kombination aus beidem tippen..
Mal versucht mir nem Fön leicht zu erwärmen und dann andrücken und kurz fixieren zum abkühlen?
Ist leider eine schwierige Stelle und kein optimaler Untergrund
leider ebenfalls ohne Erfolg.. vielleicht schaffe ich mit Panzertape einen haltbaren Untergrund und darauf dann schwarz matte Folie.. Ist nur die Frage ob schwarz matte Folie auf dem Panzertape hält
-
Bei Jeff gibt's relativ günstig kleine Stücken:
Luxshield Lackschutzfolie 15x100cm für Auto, Motorrad, Bike - Schutzfolie transparent glänzend, selbstklebend, Meterware aus DE https://amzn.eu/d/bOs908M
hab genau die jetzt drauf aber an den Rundungen hält die leider null
keine Ahnung ob es evtl. zu kalt ist aber das Plastik ist zu grob..
-
Hier kommt nicht zufällig jemand günstiger an einen Performance Dachkantenspoiler für den G21?
-
Ist das Online ETK? Sieht ja mega aus
nur für interne?
-
Wenn da jemand mit 9H oder ähnlichem wirbt wäre ich schon raus…
wieso? Ich kenn mich da null aus
-
Servus Leute, will unbedingt silberne Felgen haben. Habe die 791m Felgen gekauft in schwarz hochglanz.
Habe ein schwarzes Auto mit Roten Bremsbelägen vorne die große Bremse.
Wie findet ihr es, wenn ich meine 791m Felgen hochglanzverdichten lassen würde bzw. Silber Pulverbeschichten lasse?
Darf man so rumfahren? Die Felgen in silber sehen viel schöner aus als in schwarz..
Bin echt am Überlegen.
Lg
Bury
Zu einem schwarzen Auto passen verdichtete bzw. Silberne Felgen natürlich wie Arsch auf Eimer
Bin ich damals auch immer gefahren.
Ich würds an deiner Stelle tun, da verdichtete m791 wieder was ganz besonderes sind.