Die Aussage vom VDAT fehlt.
Und du solltest besser deine persönlichen Daten aus dem Post löschen, zumindest deine E-Mail-Adresse. Und den Nachnamen der anderen Parteien anonymisieren.
Danke dir, habe ich gemacht.
Nun Anbei die Aussage des VDAT dazu.
Die Aussage vom VDAT fehlt.
Und du solltest besser deine persönlichen Daten aus dem Post löschen, zumindest deine E-Mail-Adresse. Und den Nachnamen der anderen Parteien anonymisieren.
Danke dir, habe ich gemacht.
Nun Anbei die Aussage des VDAT dazu.
Hallo Leute, ein Update.
Ich bin aktuell mit H&R in Verbindung bezüglich Tieferlegung/Garantie.
Mir wurde mehrfach von jenen bestätigt, dass die Garantie nicht entfallen darf, im Anhang auch eine Aussage des VDAT.
Mail:
Hallo Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Anbei erhalten Sie die Aussage des VDAT zum Thema
werkseitige Garantie / Gewährleistung.
Diese erlischt nicht.
Mit freundlichen Grüßen / best regards
xxxxxx/xxxxxxx
Verkauf / Sales
[Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai15f73c575aa07bf4/aW1hZ2UwMDEuanBnQDAxRDVFRDYyLkQ5QkNFMUIw;jsessionid=E953957A782A371F8D18F4C47D9906EF-n4.bs22a]
H&R Spezialfedern GmbH & Co.KG
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt / Trockenbrück
T: +49 2721 / 9260-20
F: +49 2721 / 10708
E: yz@h-r.com
www.h-r.com
[Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai15f73c575aa07bf4/aW1hZ2UwMDIuanBnQDAxRDVFRDYyLkQ5QkNFMUIw;jsessionid=E953957A782A371F8D18F4C47D9906EF-n4.bs22a][Blockierte Grafik: https://3c.web.de/mail/client/attachment/view/tmai15f73c575aa07bf4/aW1hZ2UwMDMuanBnQDAxRDVFRDYyLkQ5QkNFMUIw;jsessionid=E953957A782A371F8D18F4C47D9906EF-n4.bs22a]
Ust.ID.Nr./VATno.: DE126183611 Steuernummer:FA Olpe 338/5865/0512 Bankverbindung: Sparkasse Mitten im Sauerland (BLZ 46251590) Kto-Nr.2683
IBAN-Code: DE58462515900000002683 Swift-Code: WELADED1FTR Sparkasse Finnentrop via WestLB Düsseldorf
Rechtsform: GmbH & Co. KG, AG Siegen HRA 6938 Komplementär: H&R Spezialfedern GmbH, AG Siegen HRB 6001
Geschäftsführer: Heinrich Remmen,Christian Heine,Helena Heine, Danny Chr. Remmen, Yannick C. Remmen
Von: Herbert xxxxxxxx
Gesendet: Donnerstag, 27. Februar 2020 07:05
An: xxxxx/xxxxxx, H&R
Betreff: Aw: AW: AW: AW: AW: AW: Tieferlegungsfedern BMW G21
Hallo Frau xxxxxxxx,
bei meinem örtlichen BMW Händler habe ich mich bez. der Tieferlegung meines G21 M340i mittels ihren Tieferlegungsfedern abgestimmt.
Entgegen ihrer Aussage meinte der BMW Händler dass, wenn man jene Federn verbaut, die Garantieansprüche auf das Fahrwerk und alle betroffenen
Teile der Tieferlegung, beispielsweise Antriebswellen verfällt.
Bitte kurz um Aufklärung hierbei, da dieses Thema aktuell auch in einem Forum zur Diskussion steht.
Mit freundlichem Gruß
Herbert xxxxxxxxx
Dazu muss ich folgendes anmerken: die Aufnahmen habe ich morgens vor der Arbeit um 7 Uhr gemacht, da wollte ich nur ungern die Nerven der Nachbarn strapazieren
Man(n) wird auf jeden Fall mehr wahrgenommen da die Klappe immer geöffnet ist. I like
Kannst du ein paar Worte zum Einbau schreiben? Auch interessieren würde mich, kann man das Modul verstecken, sodass man es nicht mehr sieht?
Jetzt nochmal zu den Achslasten, mein M340i hat HA 1345KG, die 255/30 R20 haben beide 1260kg. Einde Idee wäre nun ab zu lasten, ich habe schon des Öfteren gelesen, das dies in einem gewissen Rahmen vom Tüv eintragbar ist.
Also ich muss sagen, mir gefällt die Lösung G21 mit den 8-er Rädern unheimlich gut. Eine super alternative zu den Performancerädern, die ja offensichtlich auf dem G21 nicht erlaubt sind.
Du hast mehr Klang im Aussenbereich weil mehr "durch" kommt ... wieviel mehr das ist und ob Dir das reicht musst Du nur leider selber entscheiden bzw. rausfinden
Genau dadurch suche ich User, die Erfahrungsberichte darüber machen können.
Ich habe den "PEEM Anbieter" einmal angeschrieben, jener ist lediglich 45Min von mir entfernt.
Also ich erwäge mir nun wirklich so ein Modul für meinen M340i zu zulegen, jedoch Frage ich mich, bringts wirklich
etwas an Sound im Fahrbetrieb?
Selbst da geht sie auch unter gewissen Umständen wieder zu Wegen Drehzahl usw. Da macht das Modul schon was aus.
Bedeutet, bei viel Drehzahl geht die wieder zu?
Eine Frage hätte ich zu dieser Klappensteuerung.
Jene bringt doch nur den Vorteil, dass man im Comfort-/Ecomodus sowie im Kaltstart die KLappe offen hat.
Im Sportmodus ist jene doch ständig, bis auf Kaltstart offen?
Das Nervt mich, zugleich komme ich mir doof vor. Bin extra ein wenig "rumgedonnert" weil er sich ja "geil" anhört, derweil ist alles nur um Innenraum ein Fake ![]()
Denke aber die Auspuffklappe bleibt im Sportmodus ständig offen, richtig?