Meiner ist 04/2019, wenn deiner vor 06/2020 ist hast du mit der software eh kein Problem, ansonsten geht nur Piggyback oder Finland schicken.
Aber wie gesagt, Fehler kam bei mir keiner
Meiner ist 04/2019, wenn deiner vor 06/2020 ist hast du mit der software eh kein Problem, ansonsten geht nur Piggyback oder Finland schicken.
Aber wie gesagt, Fehler kam bei mir keiner
Ich hatte ca. 1200km ohne OPF gemacht ohne jegliche Probleme, dann hab ich stage 1 gemacht und den opf raus programmiert da das ja in einem ging.
Bei mir gabs definitiv keine Fehlermeldung, was hast du für ein Baujahr? Machst du keine Software drauf?
Steht eigentlich in der Beschreibung beim Kauf dabei. Gibt zwei verschiedene, einmal wenn du den originalen ESD behältst und einmal wenn du den Ragazzon ESD hast,
das Ersatzrohr ist schmäler als der original ESD. Dementsprechend brauchst du eine Schelle mit unterschiedlichen Dimensionen.. die kann ich dir jetzt nicht mehr sagen hab ich nicht im Kopf
Um wieder auf den original Auspuff bauen zu können hab ich mir im Zubehör eine Schelle besorgt, ich glaub das waren 85mm
Ich könnte mir jetzt noch neue Winterreifen besorgen und damit nochmal testen, aber meine Hoffnung dass das was bringt ist so gut wie Null. Ich hab von Anfang an schon irgendwie die Kardanwelle im Verdacht.
Gibts eine Möglichkeit das Auto auf der Bühne zu beschleunigen? Beim letzten Versuch ging das nur bis zum 2tn Gang
Moin, ja macht er auch mit den Winterrädern, hab einen komplett neuen Satz Felgen mit Hankook drauf geschraubt und diese auch zwei mal gewuchtet. Aber ja wie gesagt er machts auch mit dem anderen Radsatz
ich hab daran defintiv keine Markierung feststellen können.
CJ22 schließe ich definitiv aus, bei fahren mit 120 und dann in N schalten ändert sich der Brummakkustik gar nichts, auch nicht wenn ich in N dann auf 5.000 umdrehungen hochjage.... das kommt von drehenden Teilen, Radlager, Antriebststrang, Differenzial so irgendwas... aber wie man da jetzt weiter machen soll.. kannst vergessen....
Das könnte sein, aber es ist keine Markierung dran, entsprechend weiss ich auch nicht ob die mal jemand verdreht hatte....
Nehmen wir mal an ich montiere eine neue Kardanwelle dran, wie müsste die dann eingesetzt werden?!
Und wenn du von ca 20kmh mit kickdown durchbeschleunigst spürst du dann irgendwas abnormales? sprich leichtes brummer oder ähnliches?
Hallo,
also mein Auto war 1,5 Wochen bei BMW. Anfangs meinte der Werkstattleiter er kann da nichts abnormales feststellen, nachdem ich ihn mehrmals darauf hingewiesen hab wie sich das Problem darstellt hat er dann angerufen und gemeint bei allen Felgen fehlt es teilweise an 25-30g Gewicht. Er hat alles neu gewuchtet und jetzt passt es.
Diese Unruhe die ich beim vollen durchbeschleunigen merke sind laut ihm normal und das ist der Drehmomentwandler..... glaub ich defitniv nicht.
Jedenfalls hab ich freitag das auto abgeholt und was soll ich sagen, ab 110 kommt wieder dieses beschissene Wummern/Brummern.... ich bin am Ende, hab das Auto inseriert... oder muss es irgendwo eintauschen....
das halt ich so nicht aus
Interessante Theorie, da könnte sogar was dran sein.
Ich hab das Auto vor 9 Monaten gekauft, da war die ganze Abgasanlage original, da bestand das Problem auch schon, ioch hab dein ein opf Ersatzrohr eingebaut, an der Problematik hat sich gar nichts verändert.
Ich wüsste nicht genau wo nachsehen beim Auspuff... Samstag hatten wir den Endtopf abgesenkt, da was alles heile dran.
Aber weisst du warum man den Auspuff fast ausschließen kann, wenn ich bei 120 in Neutral schalte BRUMMT das gleich weiter.... damit fällt der Auspuff doch raus oder nicht?