Beiträge von JensCarlo

Der Spiegel ist komplett tot, auch das Glas lässt sich nicht verstellen.

Der Fensterheber funktioniert normal.

Ich habe das Auto bei einem BMW-Händler gebraucht gekauft und habe noch die Gebrauchtwagengarantie. Deckt diese Garantie (RealGarant) den Defekt ab?

Am Mittwoch habe ich einen Inspektionstermin bei einer Werkstatt (Nicht-BMW) und würde den Defekt ansonsten dort reparieren lassen.

Ansonsten fahre ich wegen dem Spiegel zu BMW.

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend meinen G21 320xd Vor-LCI (2019) gewaschen und abgestellt.

Als ich heute fahren wollte ist mir aufgefallen, dass der reche Spiegel nach vorne abgeklickt war. Ich denke nicht, dass jemand Fremdes am Spiegel war und vermute einen technischen Defekt.

Ich kann ihn aktuell nur in der eingeklappten Position einrasten, ansonsten kann ich ihn normal bewegen.

Die automatische elektrische Verstellung (einklappen und ausklappen) klappt nicht mehr.

Wisst ihr, was defekt sein könnte und wie ich den Spiegel reparieren kann?

Viele Grüße!

Hallo zusammen,

nachdem mein Booster ausgelaufen ist, habe ich diese Woche das Connected Package Professional gebucht.

Das Paket inkludiert ja auch Kartenupdates. Meine Karten sind auf Stand 01/2023.

Wann/wie werden die neuen Karten aufgespielt?

Ich fahre einen G21 BJ 12/2019

Viele Grüße!

Auch wenn das Thema alt ist wollte ich auch noch einmal etwas dazu schreiben.

Mich stört es auch sehr, dass man immer alle Sender angezeigt bekommt, insbesondere bei der Verwendung des HUD.

Die gespeicherten Sender auf eine Schnellwahl zu legen werde ich einmal ausprobieren.

Hallo zusammen,

ich fahre seit einem Jahr meinen Pre-LCI mit OS7 ohne Probleme mit meinem Smartphone zu haben. Seit heute verbinden sich Smartphone (Zenfine 19, Android 15) nicht mehr. Ich kann das Smartphone auch nicht im Auto löschen um neu zu koppeln.

Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?

Viele Grüße

Jens

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob meine Frage hier rein passt aber sie betrifft den Display Key Schlüssel.

Bei meinem "normalen" Schlüssel ist mein Profil direkt ohne die Eingabe einer PIN-Nummer verknüpft.

Bei meinem Display-Key muss ich hingegen meine PIN-Nummer vor Fahrtantritt eingeben.

Kann ich es irgendwie so einstellen, dass der Display Key auch direkt ohne PIN-Eingabe mit meinem Profil verknüpft ist?

Viele Grüße

Jens