Falls es jemanden interessiert, ich habe von Ares Exhaust das Soundfile zum G8x bekommen. Ich schwanke noch zwischen Grail und Ares.
Haut mich aber jetzt auch nicht vom Hocker oder?!
Falls es jemanden interessiert, ich habe von Ares Exhaust das Soundfile zum G8x bekommen. Ich schwanke noch zwischen Grail und Ares.
Haut mich aber jetzt auch nicht vom Hocker oder?!
Ja hast du Recht, schauen wir mal wo die Reise hingeht 😀
Naja, Sitze momentan liegen bei knapp 8-10k
Jep, so sieht's aus ....leider
Generell ist der Markt für M3/4 recht Tod.. gibt mehr als genug überall, hohe Rabatte werden umgesetzt
Naja würde ich jetzt so nicht sagen wenn man nicht gerade die üblichen Farben möchte wie grün/grau/schwarz sieht es schon sehr dünn und mager aus
OK vielen Dank für die Info. Dann weiß ich ja jetzt bescheid.👍
Ja, diese Beiträge habe ich gelesen, aber es geht mir nicht um Gewindefedern oder kW Gewindefahrwerk, H&R gewindefedern oder Gewindefahrwerk sondern das oben im Bild und dazu habe ich leider nix in der Suche oder in den Beiträgen gefunden. 🤷♂️
Das meinte ich wie im Anhang, die anderen Sachen habe ich soweit gelesen. Danke dir Screenshot_20260111-211909.png
OK ich habe es vielleicht auch falsch beschrieben ich meinte das M Gewindefahrwerk das man extra kaufen kann und es die originale Verstellung bei behält.
Hat jemand das M Performance Fahrwerk verbaut und kann dazu was berichten? Würde mich für dieses interessieren, da die Original Dämpferverstellung damit erhalten bleiben soll?