Ja mein Fehler sorry fürs aufmischen 😄 hab nur allgemein gelesen
Beiträge von Marcl
-
-
Such dein Auto also in meinem Fall (m3 g81) und dort ist die Auflage A1 hinterlegt und diese besagt das man beim Prüfer Vorfahren muss.
-
Marcl, meinst nicht, du könntest etwas genauer spezifizieren, von welcher ABE du sprichst?
Sorry, meinte die ABE zu den H&R Spurverbreiterungen
-
Also wenn ich mir die ABE durchlese muss Mann die Platten eintragen lassen....siehe A1
-
Nein, aber das ist eine gute Idee werde ich mal testen
-
Achso sorry, hab vergessen ich habe einen g81, da dürfte das mit anderen Spiegelkappen ja nicht zu treffen
-
Ne ist bei mir schon so das man es leider mit Musik noch gut hört. Gibt es dafür Abhilfe wenn es von den Spiegeln kommt ?
-
Ja im wahrsten Sinne 🙆♂️ich hab schon gesucht aber nicht speziell bei den M Modellen was gefunden trifft das dann auch zu ?
-
Hallo an alle, ich habe ein Pfeifen ab 70 Km/h auf der linken Seite, ich sag mal Windgeräusche. Hatte das mal jemand ? Es hat nix mit der Lüftung zu tun oder Fenster auf, zu das habe ich schon getestet. Es wird auch nicht schneller es pfeift eigentlich immer mit einem gleichen konstanten Ton.
Wäre für jede Hilfe dankbar
-
Falls es jemanden interessiert, ich habe von Ares Exhaust das Soundfile zum G8x bekommen. Ich schwanke noch zwischen Grail und Ares.
Haut mich aber jetzt auch nicht vom Hocker oder?!