OK vielen Dank für die Info. Dann weiß ich ja jetzt bescheid.👍
Beiträge von Marcl
-
-
Ja, diese Beiträge habe ich gelesen, aber es geht mir nicht um Gewindefedern oder kW Gewindefahrwerk, H&R gewindefedern oder Gewindefahrwerk sondern das oben im Bild und dazu habe ich leider nix in der Suche oder in den Beiträgen gefunden. 🤷♂️
-
Das meinte ich wie im Anhang, die anderen Sachen habe ich soweit gelesen. Danke dir Screenshot_20260111-211909.png
-
OK ich habe es vielleicht auch falsch beschrieben ich meinte das M Gewindefahrwerk das man extra kaufen kann und es die originale Verstellung bei behält.
-
Hat jemand das M Performance Fahrwerk verbaut und kann dazu was berichten? Würde mich für dieses interessieren, da die Original Dämpferverstellung damit erhalten bleiben soll?
-
Schaut euch mal die Tabelle aus dem 2er Talk an.
Credits an Max76!
Akrapovic 70mm Rohrdurchmesser ist das korrekt ?
-
Hab schon an paar Autos anderer Marken die Ego x gehört und die fand ich richtig gut. Hab die Anlage auch schon selbst gefahren und fand diese echt super. Und Preis war auch noch ein Recht guter.
-
Hallo, hat schon einer die Anlage von HG Motorsport gehört ? Kann irgendjemand was dazu sagen? Freue mich über eure Antworten
-
Wie Ford das regelt, kein Plan.. die Funktion an sich ist wahrscheinlich in Ordnung, das nutzen ist vermutlich nicht legal.. weil gibt keinen triftigen Grund, den man gerichtlich glaubhaft darlegen kann..
Klugscheißer Modus aus, ich weiß das auch nur weil ich wen kenne der wegen Motor im Stand laufen lassen vom Nachbar angezeigt wurde 😂
Ja es ist eigentlich verboten es zu benutzen aber es ist nicht verboten die Funktion bereit zustellen. Daher liegt es an dir ob du illegal handelst oder nicht 😂 eben mal wieder so ein Bürokraten Schlupfloch
-
Beim Ford Focus gab's das leider nur für eine kurze Zeit. Dazu musste es ein Automatik Fahrzeug sein
Da hast du Recht ich habe noch einen Edge Automatik und dort funktioniert das bestens. Klima Heizung usw...