Beiträge von DesmoM3

    Hello. Hab für meine Eltern (neuer G21 330i) den GTO Spiegel bestellt. Sie hatten davor einen F31 mit dem GTO Spiegel, was tiptop funktioniert hat.


    Heute Nachmittag also rasch montiert und angelernt. Hat alles geklappt. Leuchtet/bestätigt Grün.
    Vor dem Tor aber keine Funktion!


    Bei meinem G21 hat der GTO Spiegel zwar etwas schwierig angelernt, funktioniert aber einwandfrei.


    Hat BMW doch etwas am Spiegel verändert?!

    Sicher? Muss ich nochmal probieren. Ich war mir sehr sicher, dass das bei mir nicht funktioniert hat.

    Ciao Markus


    wir hatten dazu ja per Email Kontakt. Während der Fahrt geht die Steuerung bei mir nicht. Mehrfach getestet mit Umschalten und Anhalten (Klappenstellung geprüft). Ist mir aber nicht so wichtig, weil die Klappe eh dauernd offen ist :)

    Auch wenn ich mich wiederhole:
    Meiner hat wie geschrieben beim Programmieren auch ständig Rot geblinkt und erst nach ein paar Anläufen funktioniert. Nicht wie die GTO im F31 sofort und direkt. Probier es einfach nochmals...

    Ich für meine GTO Spiegel hatte immer die fürs Modell passenden Modelle, F31 und G21.


    Hab in der Familie noch weitere GTO Spiegel bestellt und verbaut. Der F31 Spiegel ging problemlos beim 4er Coupé und 1er F20.
    Immer mit Hörmann Antrieb, immer im 1. Anlauf.
    Aus dem 5er habe ich nie GTO Spiegel verbaut.


    Der G21 hat ein wenig gezickt, wie ich geschrieben habe. Funktioniert jetzt aber tadellos und jeden Tag.