Beiträge von DesmoM3

Das ist eine der größten Lügen...

Im Fehlerspeicher steht IMMER etwas und wenn es nur 0815 Meldungen von der Headunit oder dem RAM sind.

Danke.

Ich präzisiere: kein relevanter Eintrag. Hatte die üblichen Einträge: Falsche Innenspiegelvariante wegen GTO usw. Aber kein Eintrag, der in Verbindung mit der Kühlung usw steht.

Danke! Die Geräusche hören sich schon deutlich nach Lüfter an...

Btw: Fehlerspeicher wurde ausgelesen. Kein Eintrag.

Werkstatt-Chef melnte, dass es am OPF regenerieren liegen wird. Fahre nun mal einige KM und beobachte...

Also ich habe mal geschaut heute morgen, meiner macht das nicht so..

Außerorts ist er so bei 1,5 Balken (siehe Bild) und innerorts steigt es dann teilweise (teils bleibt es auch einfach so wie außerorts) auf 100 an und bleibt dort auch, sobald ich dann außerorts wieder schneller fahre, sinkt es dann wieder auf die 1,5 Balken ab. Lüfter geht hier keiner an, hatte extra Musik aus und Klappen zu, sowie Fenster offen innerorts, da passiert gar nichts. Scheint also irgendwas bei dir nicht zu stimmen..

pasted-from-clipboard.png

Danke dir!

Ja, dann muss ich hier mit einem Problem zum Händler...

Melde mich dann, sobald wir die Lösung haben.

Ja, dann scheint irgendwas nicht zu stimmen!

Ich hab bis jetzt noch nicht mitbekommen, dass mein Ventilator während der Fahrt großartig läuft. Wenn es sehr heiß ist und der Motor nicht lange genug kalt gefahren werden konnte, dann läuft bei mir der Kühler auch im Stand noch mal nach. Anderer Auffälligkeiten, so wie du sie schilderst, habe ich noch nicht bemerkt.

Vielleicht solltest du das mal bei deinem Händler vorführen🤷‍♂️

Merci! Ja, das ist meine "Befürchtung", dass das nicht so gedacht ist. Die Lüfter hörst du im Innenraum sehr gut. Sogar mit Musik eingeschaltet.

Der Lüfter kann auch mit anspringen, um den Klimakompressor mit Kalt Luft zu versorgen! Das muss nicht unbedingt im direkten Zusammenhang mit dem Wasserkühler stehen

Merci, das dachte ich heute Morgen auch. Klima ausgestellt, Aussentempi bei 8 Grad. Und trotzdem das gleiche Spiel...

Und Flüssigkeitsstand ist in beiden Behältern auf Max...

Hello! Eine Frage an die S58 Fahrer:

Springt euch bei gemässigter Fahrt auch ständig der Lüfter an und kühlt das Wasser von etwas über 100 Grad runter auf 75 Grad? Das Spiel macht mein Auto bei Überland, Comfort Setup und 1h Fahrt am Stück so alle 5 Min aufs Neue...

Autobahn mit Temperatur habe ich auch schon versucht, keine Besserung (OPF).

Vielen Dank!

Hello

Verkaufe meine Peem Steuerung für die Auspuffklappe. Modul ist Plug&Play, 30cm Kabellänge, ohne USB Kabel oder sonstige Funktionen.
    Modul ist bereits mir Klett vorbereitet, damit es im Fussraum sauber platziert werden kann.

Verkauf wegen Autoverkauf.

Am liebsten würde ich es an einen Schweizer G20/G21 Fahrer/-in verkaufen, wegen Porto und Zoll usw.

Verkaufspreis an CH Abnehmer inkl Porto innerhalb CH: 75.-

Cheers
    Daniel