Ich habe heute BMW direkt angeschrieben. Die Antwort kam innerhalb 10 Minuten, ich wurde an den BMW Händler verwiesen. Aufgrund der sehr generell gehaltenen und schnellen Antwort ist bei mir der Eindruck entstanden, dass mir KI geantwortet hat. Haltet ihr das für möglich?
Beiträge von @lex
-
-
Das geht gut, wenn man eine Schrift entfernt und eine neue klebt. Ich hatte aber vorher kein M-Sport Logo kleben. War daher für die Fotos von Matthias sehr dankbar!
-
Ich habe mir aus Karton eine Schablone lt. Maßen auf Seite 1 in diesem Post zugeschnitten, an den Knick am Kotflügel ausgerichtet und dann geklebt.
-
Zu dichtes Auffahren ist immer scheiße, insofern sind Messungen immer gerechtfertigt.
Wenn jemand 80km/h auf der Überholspur fährt, fahre ich schon mal etwas dichter auf. Natürlich immer noch mit genügend Abstand für eine eventuelle Vollbremsung. Aber bei 120 km/h passiert's schon mal, dass es statt 60m Abstand nur mehr 50 oder 40m sind. Und das empfinde ich nicht als dicht auffahren und auch nicht als gefährlich. Zumal die vorgeschriebenen Sicherheitsabstände in Italien anders sind als in Deutschland.
-
Nein, am Heck habe ich nichts kleben und das soll auch so bleiben.
-
Ok. Bei hohen Geschwindigkeiten durchaus sinnvoll, aber bei 120 km/h nicht…
-
Projekt abgeschlossen!
Mir gefallen die Schwarzen M-Sport Embleme sehr gut und finde auch die Größe sehr passend.
Hier noch Bilder vorher/nachher, Detail und von der Artikelnummer, sollte jemand Interesse haben diese zu bestellen.
-
Und auf freien Autobahnabschnitten gibt’s dann noch die Abstandsmessung. Wenn man sich daran hält macht die für teures Geld gekaufte Lichthupe auch keinen Sinn mehr!
-
Röstet aber trotzdem den Akku. Da kann ich das Handy gleich auf die Induktionskochmulde legen
-
Die Lösungsansätze sind alle richtig und gut. Aber es ist doch nicht möglich, dass BMW ein Zubehör verkauft, das dann nicht funktioniert und die Kunden einfach auf dem Problem sitzen lässt. Ich probier mal denen zu schreiben. Mal schauen was dabei raus kommt. Wahrscheinlich eh nichts, aber der Spaß ist es mir wert. Halte euch auf dem Laufenden.