Bei mir kommen seit Freitag keine Warnungen mehr. Hab aber nirgends nix umgestellt…
Technik die begeistert
Bei mir kommen seit Freitag keine Warnungen mehr. Hab aber nirgends nix umgestellt…
Technik die begeistert
Unbeabsichtigt ausgeschaltet hast du es nicht, oder? Hast du probiert draufzutippen als es Schwarz war?
Hmm jetzt wo Du es sagst stimmt ... ich hab aufs CarPlay nicht geachtet weil ich es eh nicht nutzen werde. Hatte es im F80 drin (sogar kostenlos und dauerhaft ohne Mehrpreis) ... nie genutzt weil ich es überflüssig fand ... aber darum gehts hier nicht.
Wäre aber echt ärgerlich wenn Wireless Charging hier vergessen wurde ... ich "hoffe" für @Haschy dass es ein Problem/Defekt ist und schnell behoben wird.
Angesichts der Tatsache, dass das Wireless Charging eh nicht funktioniert, sondern eher nur dem Akkus deines Handys schadet wäre es sogar ein Vorteil, wenn's nicht verbaut wäre. So hättest du eine Ablage fürs Handy und musst nicht drauf achten, wie du's reinlegst. Ich würde die Funktion gerne abschalten, geht aber nicht.
Probier mal das Navi (ohne Zielführung) am großen Display laufen zu lassen.
Hatte das heute ausnahmsweise nicht eingeschaltet und die Meldungen kamen nicht.
Hast auch schon einen Neustart der HU probiert?
Und diese auch?
Und der Wagen ist mit deiner BMW ID synchronisiert?
Hierzu hab ich eine Frage: wenn ich mich mit dem Schlüssel vom Auto entferne klappen die Spiegel ein, wenn ich mit dem Handy per NFC abschließe nicht. Kann ich das irgendwo einstellen? Hab zwar gesucht aber Nix gefunden.
Kontrolliere mal deine Einstellungen fürs HUD:
Auf jeden Fall scheint diese Blitzwarner-APP ein Schuss in den Ofen zu sein, denn in meinem Auto zeigt sie keinen stationären Blitzer an, es sei denn, ich m,ache wieder einmal etwas falsch
Angezeigt werden die Fotoboxen alle, auch die toten. Aber nicht im Navi sondern im HUD 500m vorher und der Abstand verringert sich in 50er Schritten. Also funktionieren tut sie.