Ich befürchte, das wird Schule machen...
![]()
Beiträge von @lex
-
-
Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass die Blinker serienmäßig verbaut werden und man bei Fahrzeugübergabe ein 5L Kanister Blinkerflüssigkeit kostenlos bekommt

Ob der Blinkerhebel kostenlos aktiviert werden kann oder hier ein Abo notwendig ist wird in den nächsten Wochen definiert.

-
Oder er brauchte die Anleitung, um es zu klauen.

Spaß beiseite: Kompliment denen die sich das trauen, ich gehöre da definitiv nicht dazu. Wischerblätter und Batterie wechseln sind für mich schon das höchste der Gefühle 🙈
-
Sorry, aber warum willst du das Display ausbauen?
Da würde ich mich nie daranwagen. Das kann ganz schnell ganz teuer werden 😱
-
Zurück zum eigentlichen Thema:
Die Einstellungen waren beim nächsten Motorstart wie befürchtet wieder gelöscht

-
Erstzulassung 04/2024
Ich habe ihn im November 2024 als jungen Gebrauchten gekauft.
Wenn man dann statt 2024 2025 schreibt stimmt die Zeitrechnung nicht mehr 😜
So geht das 😜
-
Kommt auf die Erstzulassung an

04/2025
-
Ich habe dies mit einer Antwort auf eine Werbung von BMW auf FB angeprangert und prompt kam die Reaktion von BMW, sie bedauern bla bla und ich solle mich an den BMW Partner meines Vertrauens wenden.
Als ob BMW das nicht wüsste…
Eigentlich wären die ja rechtlich gesehen in der Pflicht, das nachzubessern…
Irgendwie schon traurig, dass wir für den Sch… Geld bezahlt haben und uns dann einfach damit abfinden, dass es nicht funktioniert.
-
Nachdem ich den Wagen jetzt 15 Monate fahre und ich dachte, ich kenne alle Funktionen, habe ich mich aufgrund eurer Antworten auf die Suche nach den Einstellungen im Menü gemacht… und ich bin fündig geworden 😄
Habe das Vibrieren aufs Minimum eingestellt und den Lenkeingriff deaktiviert. So lässt‘s sich angenehm fahren.
Beschämend, dass ich das nicht wusste 🙈
Danke an dieser Stelle für eure hilfreichen Antworten!
Da ich erst eine Fahrt mit den Einstellungen gemacht habe, bin ich gespannt, ob diese das nächste Mal noch aktiv sind… befürchte aber, dass alles wieder „zurückgesetzt“ ist. Ich lass‘ es euch wissen.
-
Den Spurhalte-Assistent kann man einstellen? Oder war das auf die Frontkollisionswarnung bezogen?