Beiträge von styriaman

    Hallo,


    ich habe an der oberen (schwarzen) Abdeckung der B-Säule (dort wo der Gurt rauskommt) Qualitätsmängel der Oberfläche (leider erst nach 1 Monat gesehen).
    Mein Freundlicher behauptet, es sind die Fingernägel die die Oberflächenstruktur beschädigen (beim Angurten/ Herausziehen der Gurtschnalle - oder beim Einrollen?).
    Es ist auf beiden Seiten unterhalb der Gurtaustrittsöffnung (und je nach Betrachtungswinkel - am besten vom Rücksitz) sichtbar.


    Habt ihr das auch (gehabt) und hatte der Freundliche das Teil ausgetauscht?


    L. G.


    Sepp


    G20 - 330ix - M-Sport

    Hallo,


    passt jetzt vielleicht saisonal besser - ich bin auf der Suche nach einem Skiträger (max 4 Paar Ski) für meinen G20. Dachbox kommt derzeit nicht in Frage. Magnetträger auch nicht.


    Der originale BMW Träger ist ja billiger als die Thule Edge Wingbar für die noch ein spezifischer Adapter gebraucht wird (ca 50€). Passt jetzt das Snowpack M, dass wiederum die Hälfte der originalen Skiträger (die man zwar ausziehen kann) auf den BMW Grundträger/in dessen Nut ?
    Hält das auch anständig (2 Schrauben pro Träger?). Generell, wie ist die Qualitätsanmutung der beiden Grundträger?


    Eure Empfehlungen ?


    Danke


    Sepp aus Österreich