Hallo, ja die Teile sind noch da.
LG
Hallo, ja die Teile sind noch da.
LG
Ich biete eine gebrauchte Interieurleiste in Eiche Maser offenporig zum Verkauf an. Die Leiste wurde aus einem BMW G21 LCI Baujahr 2023 ausgebaut und ist in einem super Zustand
Details:
• Kompatibilität: Passend für BMW G21, G20 und viele weitere Modelle (bitte prüfen Sie die Kompatibilität mit Ihrem Fahrzeug).
• Ausstattung: Ohne LED-Band.
Hinweis: Um sicherzugehen, empfehle ich, vor dem Kauf zu prüfen, ob die Leiste bei Ihrem Fahrzeugmodell passt.
Kaufpreis 70 € VHB
Bei Interesse oder Fragen einfach melden!
Ich biete ein Set Interieurleisten in aluminium rhombicle anthrazit zum Verkauf an. Die Leisten wurde aus einem BMW G21 LCI Baujahr 2023 ausgebaut.
Details:
• Kompatibilität: Passend für BMW G21, G20 und viele weitere Modelle (bitte prüfen Sie die Kompatibilität mit Ihrem Fahrzeug).
• Ausstattung: Mit LED-Band.
Hinweis: Um sicherzugehen, empfehle ich, vor dem Kauf zu prüfen, ob die Leisten bei Ihrem Fahrzeugmodell passen.
Ich habe zwei kleine Kratzer entdeckt siehe Bilder.
Kaufpreis 299 € VHB
Bei Interesse oder Fragen einfach melden!
Die Haube ist korrekt geschlossen. Vermutlich hat mein Auto einfach größere Spaltmaße, wobei ich das bisher nicht nachgemessen habe. Das werde ich in den nächsten Tagen mal machen.
Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten G21 LCI gekauft.
Heute ist mir aufgefallen, dass die Spaltmaße zwischen dem Scheinwerfer und der Motorhaube rechts und links unterschiedlich sind.
Auf der reichten Seite ist der Abstand wesentlich größer. Auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen.
Ist das normal oder habe ich möglicherweise einen Unfallwagen?
Danke vorab.
Hallo zusammen,
ich möchte eine AHK für meinen G21 nachrüsten lassen. Ich habe ein Angebot von BMW für 3500 €. Das ist mir eigentlich zu teuer. Habe noch ein 2. Angebot von einer freien Werkstatt für die elektrische Oris AHK für 1600 €. Hier wird aber kein Unterflurkabel verbaut.
Kann mir jemand sagen für was das Unterflurkabel ist und wie wichtig dieses ist?
Gruß
Ich bin leider am Ausbau des Displays gescheitert. Ich habe eine Anleitung gefunden, um das Display auszubauen. Aber es hat sich leider keinen Millimeter bewegt, obwohl alle Schrauben gelöst waren.
https://www.canchecked.de/wp-content/uploads/Einbauanleitung-BMW-G8X.pdf
Danke für deine Hilfe
Bei mir war auch mal ein klappern beim fahren. Ich war sicher dass es aus dem Innenraum kommt. Letztendlich war der Unterbodenschutz lose.
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei meinem G 21 LCI die Interieurleisten austauschen. Alu gegen Eiche (gefällt mir persönlich besser). In der Mittelkonsole und im Ablagenfach habe ich das auch schon geschafft. Das ging schnell und war nicht schwer.
Hat jemand zufällig eine Anleitung dafür wie ich die Leiste ausgebaut bekomme, muss man hierfür das Curved Display demontieren? Des Weiteren würde ich gerne wissen, wie es sich mit der LED Beleuchtung verhält. Ein BMW Händler hat mir gesagt, dass hier Nieten geöffnet werden müssen und dass meine gebrauchte Interieurleiste, die ich über eBay gekauft habe, nicht montiert werden kann. Aufgrund fehlender Nieten.
Über Hilfe wäre ich dankbar.