Von Bastuck gibt es auch eine im original Look. Kostet ca. 2200€
Beiträge von Pascal_LG
-
-
Finde ich auch. Ich bin sehr zufrieden damit. Würde den definitiv wieder kaufen.
-
Hier ein kleines Soundvideo. War am Abend nach dem Einbau. Mit originaler Klappensteuerung. Auf dem Video kommt es leiser rüber.
-
Ich bin von der Qualität überzeugt. Alles ist sauber verschweißt, gute Schellen werden mitgeliefert, Endrohre waren top poliert ohne Schweißpickel und der Auspuff bzw. die Endrohre hängen gerade und sind Mittig. Es sind zwei neue Stellmotoren für die Klappen verbaut. Beim ersten Starten ist sofort der tiefe Ton aufgefallen. Ich persönlich mag es so. Hatte sofort ein Grinsen im Gesicht. Er ist lauter als der Originale. Mit original Klappensteuerung ok. Könnte mehr sein aber mit offener Klappe würde ich nicht an der Polizei vorbeifahren. Hab leider nicht mehr Bilder vom Neuzustand.
-
Ich habe mir Eine mit 4 Endrohren gekauft und es nicht bereut. Der Sound ist schön dumpf und auf jeden Fall präsenter. Manchmal kommen auch kleine Burbles. Passgenauigkeit ist auch gutIMG_3191.jpg
-
War gesperrt und wurde freigegeben. Deswegen kannst du es sehen
-
Ne. Wurde gesperrt wegen neu und Link senden. Dachte es ist untergegangen
-
Hat evtl. jetzt jemand ein Anlage von Bastuck verbaut?
-
Moin. Hat jemand die Felgen von Arceo Wheels Monaco aufm G20/21 drauf? Würde die gerne mal am Auto sehen.
-
Moin. Hat jemand die Felgen von Arceo Wheels Monaco aufm G20/21 drauf? Würde die gerne mal am Auto sehen.