Ich habe an meinen Frozen Gold Felgen Wuchtgewichte ebenfalls in Frozen Gold. Es ist genau der gleiche Farbton, so dass man sie kaum sieht. Ob man die nachbestellen kann - keine Ahnung. Einfach mal Erik anschreiben. Die Jungs sind ja super nett und hilfsbereit.
Beiträge von i319
-
-
Sieht mega aus. VIelleicht sieht man sich mal..bin meist 1x die Woche in meiner Heimatstadt RT
Ja ... wir würden uns ja recht leicht erkennen
-
Für alle die Inputs zu Frozen Gold haben wollen. Heute frisch vom PPF Folieren abgeholt ...
-
Also ich hab meine Edelweiss (20" vo & hi) zusammen mit dem KW v3 und ohne die hinteren Radhausflaps problemlos eingetragen bekommen.
-
Die ist doch nicht erlaubt!
Doch, auf der Rennstrecke schon 😁
-
Ich hab mich dagegen entschieden. Für knapp 8K hab ich bei MX Motorsports AGA und Downpipe und die Quali ist super und der Sound erstrecht;)
Kann ich nur empfehlen.
Hast du auch die Klappensteuerung verbauen lassen?
-
So können Fotos täuschen. Hast du vielleicht mal noch ein paar weitere Bilder im Tageslicht?
Leider nein, nur eines aus der Garage. Auto steht derzeit beim Folierer und ich bekomme es erst Samstag in einer Woche wieder.
Aber ich war bei Edelweiss vor Ort und habe mir die Felgen live angeschaut. Champagne war mir viel zu blass. Sieht - meiner Meinung nach - aus wie eine Alufelge die 5 Jahre nicht gepflegt wurde. Die haben vom Bremsstaub dann auch so einen leicht gelblichen Schimmer.
-
Ohen mich jetzt auf die
Hab ich auch gedacht
Na ja, steht so auf der Rechnung 😂 und bei der Abholung war es die dunklere von beiden Gelbtönen.
-
-
Kommt auch stark auf den Einsatzzweck an, willst du BAB oder Landstraße fahren und wenn BAB dann richtig Feuer oder eher gediegen..
Das sollte man beachten, so oder so finde ich aber 2,6 Bar schon recht viel.. gerade für die Landstraße ist das zu viel.. wenn du natürlich viel schnell BAB fährst dann sind die 2,6 Bar sicher ok wobei ich da eher auf 2,4-2,5 Bar gehen würde..
Wohne im Süden, in der Nähe der Berge. Eher kurvige Landstrassen und gelegentlich Passstrassen.
Auch mal BAB, aber meiner geht nur bis 250 km/h und die Verkehrslage lässt das nur selten zu .