Hi,
ich habe beim codieren gesehen, dass bei mir Iconic Sound auf On "no Sport" codiert ist.
Es gibt auch noch den Punkt "On". Macht es einen unterschied bei den burbles? (Bj 06/23 sw 07/24)
Hi,
ich habe beim codieren gesehen, dass bei mir Iconic Sound auf On "no Sport" codiert ist.
Es gibt auch noch den Punkt "On". Macht es einen unterschied bei den burbles? (Bj 06/23 sw 07/24)
Alles anzeigenEinen Link kann ich dir leider nicht schicken, da ich direkt mit Milltek email Kontankt hatte und der mir dann direkt die Rechnung geschickt hat.
Laut Rechnung ist es die M340i Anlage mit sämtlichen Rohren und Schellen. Es musste überhaupt nichts angepasst werden. Originale AGA durchtrennt und die Milltek dran.
Mein G26 war quasi das Testfahrzeug. Ich musste direkt zum TÜV SÜD nach Garching fahren. Dorthin wurde alles geliefert und auch direkt dort vom TÜV eingebaut.
Ich habe einen absoluten Spezialpreis bekommen - weiß gar nicht ob ichs sagen soll![]()
Die ECE sollte eig mal angepasst sein/werden und dann müsste auch der G26 drinnen stehen. Die AGA passt auf jeden Fall.
Und wegen diesem "Buckel" kann ich dir gar nichts sagen. Ich habe die originalen Teilenummern von M340i und M440i verglichen und alles ist gleich.
Kannst du evtl. mal ein kleines Sound Video machen?
Dani da du jetzt schon ein paar Monate damit gefahren bist, wollte ich mal fragen wie dein Urteil zu den Lowtec Federn ausfällt, zwecks Fahrkomfort und wie arg haben sich die Federn noch gesetzt?
Hi,
wie viel km hast du drauf?
Hatte so ein Geräusch in meinem 5er.
Nach tausch der Stabigummilager war es weg.
Meinst du den wo bei Macbeth die Schalter vom Cabrio sitzen?
Die gibt es vom aktuellen M3, dort war früher ein Schriftzug der mittlerweile entfallen ist.
Genau, Danke
Bedienzentrum ist von einem G05 45e
Bergabfahrhilfe ist demzufolge anderweitig untergebracht. Wäre meines Wissens neben dem möglichen Luftfahrwerksschalter.
Hab mich aber lieber für den Schalter vom 8er Cabrio (G14) entschieden. Sieht stimmiger und ruhiger aus.
Ich nehme mal an, dann gibt es das hintere Teil nicht als reine Blende in Schwarz glanz?
330e von 09/20.
Bis auf den Cabrioschalter der als Garagentor / Gartentorschalter fungiert, ist alles Original und vorhanden.
Dachte jetzt du hast ein Cabrio
Stammt dann aus nem 8er ?
Spannend!
Was für ein Fahrzeug hast du?
Welche Tasten sind ohne Funktion oder mit Funktion bei falscher Beschriftung?
Ich finde das Thema sehr spannend!
Das Bedienzentrum vom G05/06 hat meines Wissens nach immer die Bergabfahrhilfe, die dann beim G2x ohne Funktion wäre.
Bei Macbeth frage ich mich noch wo er die Cabrio Tasten in glanz her hat, oder gab es die in einem Modell so z.B. 8er ?
Ich denke mal die Electric Taste wird bei ihm anders belegt sein.
Ich brauch ein Bedienzentrum mit 360° Kamera, ohne Start/Stopp mit kleinem Wahlhebel.
Funktioniert
Danke, gut zu wissen, jetzt muss ich nur noch eins mit meinen tasten finden.
Im ETK sind leider keine Bilder zu der Knopfbelegung dabei.
Innenraum B3 GT:
Weiß jemand zufällig ob das Bedienzentrum der Mittelkonsole von einem G05/06 in den G2x passt (natürlich ohne die Niveauregulierung hinter dem I-drive Knopf) ?
Hätte auch gern die glänzenden Tasten anstatt der Matten.