Spannende Diskussion. Jetzt weiß ich auch, warum die ganze Geschichte in NL so günstig ist.
Beiträge von Reihensechser
-
-
okay, vielen vielen Dank!!! Aber die Sorge das er mit ACS vorne tiefer ist, kann als unbegründet gelten, wenn ich mir die Fotos von XStoneX angucke. Ansonsten meldet euch gerne, werde eh erst im Winter die Federn ordern.
-
schnitzer hat geantwortet:
Es gibt keine zusätzlichen Ringe oder ähnliches. Bei uns erhältst du nur die Federn für die VA + HA und der Rest wird von der Serie übernommen.
Komisch. Ihr meinte doch diese Puffer/ Ringe etc wären bei den ACS dabei? Oder verwechseln wir das mit Eibach?
-
Um dem optischen Hängearsch entgegen zu wirken.
Waren bei meinem Satz auch dabei, also mit rein.
Weiß nicht, wie es ohne aussehen würde, aber finde so steht er dann optisch perfekt da.
Muss ich wohl mal mit Schnitzer telefonieren.

Oder kann jemand sagen wie das bei AC Schnitzer Federn läuft?
-
Moin,ich habe welche verbaut.mfg
Interessant. Hast du ein Foto von der Seite? Aus welchen Gründen verbaut?
-
Nein, ich meinte die Kunststoff- oder Neoprenringe, die man beim G21 an der HA mit verbauen kann, damit das Heck etwas höher kommt.
Hast du einen Link dazu?
XStoneX Ich hatte dir auch einen PN geschrieben, aber die kam wohl nicht an. Kannst du noch kurz sagen, warum du die von Schnitzer genommen hast und nicht von H&R oder Eibach?
-
Der Komfort ist in Kombi mit meinen ACS-Federn und dem adaptieren M-Sportfahrwerk sehr gut - im Sportmodus aber auch sehr sportlich. Bin nach wie vor von dieser Kombi begeistert…
Cool. Gut zu hören. Nur Federn kaufen reicht aus? Bei Eibach war da doch mal etwas. Hast du eine AHK? Passt das auch mit Anhänger betrieb? Kannst du etwas dazu sagen? Wenn es originale Felgen sind, ist dann eine Abnahme notwendig?
-
Hi, gibt es Probleme mit den ACS Federn und Anhängerbetrieb? Ich gehe nicht davon aus, aber fragen kostet ja nichts

-
Hi, muss neben den reinen Federn von ACS noch etwas zusätzlich gekauft werden? Habe mal gelesen bei eibach gab es Probleme. Ich habe auch die adaptive Fahrwerksabstimmung.
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen und falls der Hinweis schon gekommen ist, dann einfach ignorieren.
Bei einem Kauf mit Premium Selektion kann ich zu jedem BMW Händler gehen. Das war schon der Fall und bisher kein Problem. Ich habe den Wagen auch 400 Kilometer entfernt gekauft.