sorry, geändert:)
Beiträge von Reihensechser
-
-
Hi zusammen, ich biete hier meine alten Sommerräder an.
8,5x 18 und 7,5x18 mit der üblichen Größe, 225 45 18 und 255 40 18, inklusive Radsensoren etc. Die Reifen sind Bridgestone T0005, keine Runflat aus 2022 mit 4-5mm Profil. Also noch gut für mehrere Saisons. Abholung in 45964 Gladbeck oder per Versand.
Preis 900 VB
-
danke erstmal. Aber okay, sind aber gebraucht da Komplettradsatz. Also eher schlecht, wenn die hinteren weniger Profil haben als die vorderen oder umgekehrt. Herrje, war zu e36 Zeiten alles einfacher.
Edit. Bei 4x225 40 18 ist es egal. Versanden;)
-
verrückt. Dann habe ich leider ein Fehler gemacht. Aber egal, danke euch.
-
Gibt es eine Möglichkeit Sport Individual so zu speichern, dass es schon am Start verfügbar ist? Ich muss immer von Comfort umstellen.
-
Gibt es den Turanza als Erstausrüstung tatsächlich als Runflat und ohne Runflat? Hätte gedacht die 18ener gibt es nur als Runflat.
-
Muss ich bei Winterreifen etwas beachten? Habe etwas Angst, weil ich gelesen habe, dass bei PS4S ohne Sternmarkierung das Verteilergetriebe kaputt gehen kann. Ich selbst fahre ein M340i Touring.
Ich habe jetzt Goodyear Ultagrip gekauft in 225 45 18 mit Dotz Felgen.
-
Ich: Elfie, Du bist super!
Elfie: danke für das liebe Kompliment.Ich: Elfie, kennst Du Alexa?
Elfie: Ja, ich freue mich, daß es auch andere künstliche Intelligenz gibt.Ich: Kennst Du Siri?
Elfie: (war was Nettes, weiß es leider nicht mehr exakt)Die Wetterabfrage für Tokio oder München funktioniert, auch der Reifendruck oder Ölstand.
Auch gut:
Ich: mir ist langweilig.
Elfie: das glaube ich nicht, schalte doch in den Sprtmodus!Warum Elfie Elfie heißt? Ich würde offenbar durch "Stranger Things" massiv beeindruckt
Gibt es ein Zusatzpacket das dein BMW das kann? Meiner sagt bei solchen Fragen immer Funktionen nicht verfügbar:(
-
Mein Auto will nur Standard. Ansonsten versteht der Wagen mich nicht.
-
Was auch funktioniert (Gedächtnis-Protokoll):
Also wenn man mal viel Langeweile hat, kann man sicherlich noch einige weitere Fragen finden. Aber eine "normales" Unterhaltung ist noch nicht möglich
Krass, wieso macht mein Auto das nicht?