Perfekt danke. so in etwa wollte ich es hören.
Beiträge von Calischrauberv66
-
-
Das gibt anscheinend bei mir nicht... trotzdem danke für deine hilfe.
-
Härter ist nicht zwingend das richtige Wort.
Lässt sich schwer beschreiben.
Ich würde es eher straffer nennen.
Also ich meine jetzt auf der Autobahn ZB auf der dritten Spur wo die LKw*s fahren ist die Straße ja meist ich nenn es jetzt mal wellig, da wäre für mich halt interessant,ob man das mit dem KW mehr oder weniger als Serie mitbekommt.
-
Versteh ich das richtig?? Das KW ist im Comfort Modus also härter als das Orginal M Fahrwerk im Comfort? Bin auch grad am überlegen weil ich auch noch bissal tiefer runter möchte. Danke
-
Also ich kann wenn das Auto in AT ist, die Funktion nicht ausführen. Der Button ist da, aber es kommt dann eine Fehlermeldung.
Weil du einen AT-Account hast, hast du vermutlich den Button nicht, weil du dem nie zugestimmt hast.
Aber du kannst ja mal schauen, ob du in den Datenschutzeinstellungen, während du in D bist, die Funktion aktivieren kannst. Vielleicht erscheint der Button dann.
Ich hab’s am Anfang beim neuen Auto auch nicht in der App gehabt, ne Stunde nachdem ich zugestimmt hab in den Datenschutzeinstellungen war der Button dann in der App und hat auch gleich funktioniert
eigentlich hab ich den Ganzen Datenschutzzeug zugestimmt, oder wo genau meinst du nicht das ich etwas übersehen habe? danke
-
Im Zweifel weil das Feature für Fahrzeuge aus AT generell deaktiviert ist.
Das könnte natürlich auch ein Grund dafür sein, aber naja schade kann man nichts machen.
-
Gibt es leider nicht.. denn wenn du den Wahlhebel nach Links schiebst wechselst du in den Sport Modus des Getriebes und sobald du dann die Wippe betätigst gehst du in den Manuell Modus.
Der Sport Modus ist logischerweise extra so gemacht das das Auto die Drehzahl oben hält und früh runter und spät hochschaltet
In welchen Sportmodus wird da eigentlich gewechselt?? Sport/Sportplus/Sport Invidual???
-
Also ich bin aus Österreich PlZ 3300 falls da wer was braucht kann ich gerne helfen...Kann ja auch jede Tunigfirma etc freischalten oder lieg ich da jetzt falsch....
-
Das ist über Geofencing beschränkt.
Steht ein deutsches Auto in Österreich und du startest Remote 3D View wird das Auto geweckt, die Fotos gemacht, aber nicht mehr übermittelt. Du kriegst dann ne Fehlermeldung, dass es nicht erlaubt ist.
Beim nächsten Start der Funktion, kommt die Meldung sofort.
Erst wenn das Fahrzeug wieder in einem Land ist, wo es geht, dann kannst es wieder ausführen.
Kann sogar sein, dass es dann beim ersten Versuch nicht klappt, wenn das Backend noch nicht weiß, dass das Auto wieder in D ist z.B. Dann kommt ne Fehlermeldung beim ersten Mal und beim zweiten Mal gehts dann.
Die Traffic Camera ist anders aufgebaut. Da fehlen im Kartenmaterial in den Ländern, wo es nicht erlaubt ist, die Einträge. Der Dienst läuft zwar mit, aber mangels Einträge bringt er die Warnmeldungen nicht.
das kann so aber nicht stimmen, denn Ich komme aus Österreich wo es nicht erlaubt ist und meine Auto steht seit 2 Tagen in DE aber ich hab den Button auf der app auch noch immer nicht, oder versteh ich deinen Text falsch?? danke Lg
-
Bei mir auch leutet aber gelblich und in manchen Videos hab ich gesehen das sie ne andere Farbe haben