Sorry, ich meinte auch die Kombination 225/255.
Mein Schwager fährt im Winter rundrum 275 auf seinem X5. Er meinte mit der Mischbereifung war es im Winter recht unangenehm...
Bin gespannt, da gehen die Meinungen offensichtlich auseinander.
Aber der xDrive wirds schon richten... ![]()