Ich bin mittlerweile eher die Fraktion, Sound innen ok, aussen braucht das keiner mitbekommen 🤣
Ich find den künstlichen Sound echt gelungen.
Im Gegensatz zum Skoda vorher, wo ein völlig übertriebener V8 simuliert wurde.
Früher hab ich auch viel am Auspuff rum geschraubt, da gab es aber auch noch keine Soundgeneratoren.
Aber da sind natürlich die Geschmäcker verschieden.