Abgesehen von den Kosten würde ich mit dem Fahrzeug nicht mehr fahren wollen... Wahrscheinlich bin ich da zu abergläubisch...?
Beiträge von Skyscraper
-
-
Neues von der Front...
Mittlerweile steigt die App bei der Verbindung täglich aus...
Sie verbindet sich irgendwann, wenn ich los fahre und verliert dann irgendwann wieder die Verbindung. Ein neues Verbinden ist dann nicht mehr möglich. Erst wieder am nächsten Tag...
-
Mein Verdeck wandert auch nicht...
Das kann wirklich dran liegen, falls du den Knopf beim Zuschließen zu lange drückst.
-
Dieses kleine Pfeilchen sollte dann wieder da sein... 20241123_085009.jpg
-
Hast du am Blinkerhebel nen Knopf mit der Beschriftung "BC"?
Wenn ja, kannst den Verbrauch da umschalten...
-
-
Ich hab mal ne Frage an euch.
(Wie) schützt ihr eure Ladebuchse am Fahrzeug im Winter vor Vereisung?
Gestern musste ich die Öffnung nach dem Laden aufwändig auskratzen, weil der Deckel nicht mehr verriegelte.
Garage, Carport etc sind bei mir keine Option.
Ich hab sowas g-035 1 Stück Ladeabdeckung Auto Ev-Ladesteckern wasserdichte Abdec... gefunden. Schön ist das aber nicht 🙆
Gibt es irgendeine Beschichtung, auf der das Eis weniger bzw nicht haftet?
Danke für eure Tipps!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hätte noch 848 M Bicolor mit Sommerreifen drauf...
-
Zu Punkt 4. Das hab ich auch. Allerdings ohne Fehlermeldung, die Ampel wird einfach nicht erkannt...
-
...
@CJ# 22
Danke der Rückfrage , mir geht es gut. Tatsächlich war ich auch überrascht dass die Airbags nicht gekommen sind und ich bin völlig unverletzt raus .
Ich kann zwar den Schaden nicht einschätzen, aber ich finde es gut, dass du nach so nen Unfall hier noch mit uns schreiben kannst!
Ich hab auch einen 2. Geburtstag - schön, dass du noch da bist!!