Ich hab die originalen 18" im Winter drauf - ohne RSC. Läuft bis jetzt.
Im Sommer werde ich mir die 791 M in 19" holen.
Ich find die Designs einfach passend zum Fahrzeug und Farbe.
Ich überlege meine Sommeralus incl. Reifen abzugeben - bei Interesse und mehr Details kannst dich ja melden.
Sind zwar jetzt Winterreifenangebote, aber zumindes hast ein Bild ![]()
18" im Winter
18" im Sommer (ohne TL)