probiere es mit Keramikpaste
War es nicht so, das Keramikpaste aushärtet?
Oder verwechsle ich mit mit der Anti Quietsch?
Jedenfalls würde ich dann die nicht aushärtende nehmen ![]()
probiere es mit Keramikpaste
War es nicht so, das Keramikpaste aushärtet?
Oder verwechsle ich mit mit der Anti Quietsch?
Jedenfalls würde ich dann die nicht aushärtende nehmen ![]()
wo die Dinger sowas von fest waren, dass ich fast in die Bremsscheibe gebissen hätte
Mhh, herrlich..
Da kommen Erinnerungen an meine Golf IV Zeiten, und auch ein wenig Hass auf 🥰
Ich setze noch einen drauf... ich bekomme keine mehr. bin bei 11/2023 stehengeblieben. Mein G20 ist ja auch von Juli 2019.
Ich unterbiete..
07/2022.45, Fahrzeug aus 10/20
Und ich dachte Assis gibt's nur in der Stadt
Ne ne, hier bei uns reden seit neuestem auch alle von so nem Spinner im schwarzen 3er Touring.
Hab den aber auch noch nicht gesehen..
Habe auch mal kurz den Manager angeworfen und das 24-4 Update geladen.
FSC jetzt ebenfalls 9912, vorher 2509.
Nicht das ich mich beschweren will, verwundert mich trotzdem, warum BMW das nun so handhabt.
Ich kann mich aktuell auf keinem Client bei BMW anmelden
Seltsam.. Windows und Android funktioniert bei mir problemlos
Wer sich jetzt noch ein Update gekauft hat, ist damit schön in den Po gekniffen
Kneift doch nur für ein Jahr, danach sollte es ja auch umgestellt sein.
Oder verstehe ich das grad falsch?
Klar, blöd, das man jetzt noch mal ~80€ durchgeladen hat, aber ist sicherlich verkraftbar..
Ah, okay..
Das habe ich beim Kauf bereits mitbekommen 😄
Da parkt meine Geldbörse (chronisch Ebbe) und der MHD Adapter.
Sonnebrille habe ich aktuell im Fach in der MiKo.
Dann halt
Da war mir das Brillenfach unter dem Lenkrad
Hast Du davon nen Link?
Kenne nur das für den Angstgriff..
Gummi Politur, die das kleben verhindert?
Gummipflege wäre eine Möglichkeit.
Hirschtalg oder was da sonst noch in Frage käme.