Beiträge von ColtSteele

Meine Winterschlappen 2024 bestellt, sind Baujahr 2022 gewesen.

WIrd zwar rechtlich als neu angesehen, hätte ich aber so nicht akzeptiert.

In drei/vier Jahren stehst mit genug Profil bei der HU und bekommst keinen Stempel wegen spröder Reifen.

Die hatten ihm dann die neuesten Reifen auf die Bestellung hinzugefügt.

Sollte Standard sein.

Ich bezahle ja auch den vollen Preis, somit erwarte ich auch "frische" Ware.

Wenn die schon drei Jahre rum liegen, wie immer natürlich kühl, trocken und dunkel gelagert (wer's glaubt..), müssten diese Reifen auch günstiger angeboten werden.

Zuhause bewegt sich dein Gerät nicht und hat meist keine Bluetooth Verbindung

Stimmt, maximal SmartWatch.

Aber BT dürfte nicht der große Treiber sein.

Die Oberfläche wird bei aktiver Verbindung trotzdem vom Gerät gerendert, auch wenn diese nicht angezeigt wird.

Okay, wieder etwas gelernt 👌🏻

Wenn es nun ohne CarPlay oder AA Verbindung in der Schale liegt, wie schaut es dann aus?

Schon mal jemand getestet?

Meiner hat keine wireless Schale, bin trotzdem neugierig..

Ich will dir da nicht die Hoffnung nehmen, geschwiege denn, den Glauben 😉

Und von mir aus, was hoffentlich nie eintreffen wird, soll das ruhig alles übernommen werden 👌🏻

Die meckern allerdings bei Fahrwerk und Felgen, wenn VTG Probleme vorhanden sind, weil es nicht dem Serienzustand entspricht.

Darunter fallen leider auch die Federn,

veränderte Fahrwerksgeometrie.

Sofern es eine Möglichkeit gibt, es darauf zu schieben, werden sie das leider auch tun.

Berofunk

Danach habe ich mich gerichtet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jedoch habe ich mir noch an den Seiten abgetaped, wegen der Sicherheit ☝