Wenn du für den Preis nichts geeignetes findest dann schau dir doch mal die F Modelle an. Und wenn es nicht zwingend ein 3er sein muss, dann gibt's auch gute 1er mit weniger als 50.000km.
Beiträge von Forellefan3
-
-
Ich habe das Update bei einem Kollegen auf meinen USB Stick (Fat 32) geladen.
Leider erkennt das Auto den Stick aber nicht.
Eine Idee woran das liegen könnte?
Habe die Datein auch schon auf einen anderen USB Stick verschoben, hat aber nichts gebracht.
-
Ich glaube ich verzichte auf die Matte. Ich würde sie gerne haben, wenn ich dann aber immer die Matte + die Klappe anheben muss, um an das Ladekabel zu kommen, dann ist mir das zu umständlich.
Kennt ihr diese kleinen Halterungen für den Kofferraum, die per Klett am Boden befestigt werden und wisst wie die Dinger heißen?
-
Oh ja, habe ich vergessen.
Hier der Link: https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/901513
Diese Abdeckung gibt es für den G21 zwar für den Hybrid, aber für den G20 gibts keine extra Version für den Hybrid.
-
Ich habe nochmal eine Frage an auch. Wisst ihr ob diese Gummimatten für den Kofferraum auch beim 330e passen?
Der hat ja noch eine Klappe im Kofferraum (oder hat das jeder G20/G21 ?) und die Matte würde es dann schon verkomplizieren , die Klappe zu öffnen
-
Ich habs sowohl als Admin, als auch als "normaler" Nutzer versucht. Hilft beides nicht. Es ist zum verzweifeln. Ich habe parallel noch den Bmw Kundenservice kontaktiert
-
Ne das sind meine privaten PCs. Stehen bei mir zu Hause und ich nutze beide nicht zum Arbeiten. Das ist ja das merkwürdige.
-
Ja geht nicht , da ich ein verwalteten Gerät nutze, warum auch immer. Ist eigentlich mein persönlicher PC. Bei meinem Laptop ist es das Gleiche.
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Kartenupadte gekauft und würde es gerne per USB installieren.
Dazu muss ich allerdings den Bmw Download Manager auf dem PC installieren, was mir leider nicht möglich ist, da" das Querladen durch eine Richtlinie blockiert wird". Hab schon in den Einstellungen versucht den Entwicklermodus als Admin zu aktivieren, was leider auch nicht geht.
Ich kann also den Download Manager nicht herunterladen.
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?
-
Alles klar, vielen Dank!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.