Hallo Freunde,
heute hab ich mein 420i abgeholt.
Beim sauber machen ist mir dieser Spalt aufgefallen.
Ist das so normal. Siehe Fotos
Hallo Freunde,
heute hab ich mein 420i abgeholt.
Beim sauber machen ist mir dieser Spalt aufgefallen.
Ist das so normal. Siehe Fotos
Das steht in Anleitung: siehe Foto.
Aber LL04 ist garnicht drin. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Ob die Anleitung Allgemein ist und nicht spezifisch für mein Fahrzeug
Ok danke, was wären denn besser 0w30 ll04 oder 0w30 12Fe als Reserve?
Hab ich sonst eine Möglichkeit herauszufinden was drin ist ab Werk?
Nein leider kein Zettel auch nicht wo anders nichts eingetragen. Wollte einfach 1 Liter kaufen für Urlaub. Kann ich denn 0W30 LL04 nehmen?
War jetzt bei BMW, die können mir auch nicht sagen was aktuell drin ist. Kann ich zum nachfüllen was freigeben ist nehmen, obwohl eventuell was anderes drin ist?
Beim 330i B48d Motor welches Öl brauche ich.
Laut Liste kann ich Longlife-04 oder Longlife 12FE nehmen. In der Betriebsanleitung steht Longlife 12FE verstehe ich nicht so ganz warum da nicht Longlife-04 steht.
Wollte 1 Liter zum Nachfüllen kaufen.
Weis auch nicht ob 0w-30 oder 0w-20.
Welches nehme ich denn jetzt ?
Kann ich es irgendwo lesen, das wegen der EU Verordnung dieses ab 70km/h grüne Leuchte, jetzt nicht mehr leuchtet, nur blinkt bei Einschreiten?
Ja, das stimmt. Das ist eine kleine Scheibenheizung. Funktionsprinzip wie die Heckscheibenheizung.
Es wird vom Kafas-Steuergerät selbstständig anhand von Umgebungsbedinungen aktiviert.
Wie erkenne ich die Heizung ? Durch die Dähte?
Sieht man es von außen? Auf dem Foto erkenne ich es leider nicht. Ist es möglich das er das nicht hat?
Eine Frage fällt mir noch ein,
Wo die 3 Kameras in der Scheibe sitzen, ist der Bereich beheizt? Mit diesen Drähten?
Auf dem Foto erkenne ich es nicht.