Beiträge von ItIsNo911

Ich hab die selben vorne und hinten. Ich habe von anderen gehört das die gerne mal abbrechen....bisher auch bei Tiefflug mit 296km/h hat sich keiner verabschiedet und ich mach die Kennzeichen bei jedem Waschvorgang oder Fotoshooting weg. Kann also bisher nichts negatives sagen, auch wenn der 3D-Druck an sich jetzt nicht gerade hochwertig anmutet..

Mit ISTA meinst du den ISA Sandro, oder?

Ich hab mich bewusst für den LCI entschieden, da ich gern "das neuste" haben wollte wenn ich schon soviel Geld in die Hand nehme. Rest ist wirklich geschmackssache. 2-Sekunden Tastendruck am Lenkrad um das gebimmel des ISA auszuschalten ist ja wohl vertretbar, dafür das modernere, "frischere" Scheinwerferbild.

Ich fahr im übrigen immer im M Mode "Sport" und sobald der aktiviert ist, sind die Assistenzen bis auf WBA ausgeschaltet. Von daher tangiert mich das nicht mal..

De M3 CS Touring hat wie der M3 CS (G80) die TItan M-Performance Auspuffanlage drunter, nur nicht mit der "hässlichen" Lexus-Style Anordnung sondern mit normaler Endrohranordnung. Klingt bisschen kerniger als Serie.

Bin ich der einzige dem das ganze rote Lining nicht gefällt? Am Grill vorne, am Dachkantenspoiler...naja. Aber die gelben Lichter find ich geil, da warte ich darauf das man die nachrüsten kann :D

EDIT: Gerade mal einen konfiguriert, da kann man ja nicht wirklich viel wählen. Ne andere (Dom-)Strebe vorne, CCB, Lenkradheizung, Driving Assistant und das wars eigentlich... also vom Hocker hauts mich jetzt nicht. Vorallem gibts ihn nur in Schwarz und jegliche andere Farbe geht über Individual....auch ne Möglichkeit Geld zu generieren :D

Nö brauch ich nicht. Wie ich bereits geschrieben habe hat es mit dem Thema nichts zu tun. Ich fahr sogar in 99% der fahrten ohne irgendwelche warner, die braucht man nämlich nicht wenn man sich einfach an die STVO hält. Seit 20 Jahren punktefrei, unfallfrei und seit 6 Jahren ohne Blitzerfoto...

Darum gehts nicht, ein "miteinander" gibts einfach nicht mehr im Straßenverkehr und ich empfinde das oft als "frech" wenn die einfach einem in die Parade reinfahren. Du darfst ja gerne jeden reinlassen und dich immer hinten anstellen im Stau. Ich bevorzuge da eher das effiziente vorankommen.