Aber auch das bekommst du m. W. nur mit aktivem Abonnement für Kartenupdates.
Ja, das Abo habe ich ja auch gerade für 1 Jahr verlängert.
Aber auch das bekommst du m. W. nur mit aktivem Abonnement für Kartenupdates.
Ja, das Abo habe ich ja auch gerade für 1 Jahr verlängert.
Habe gerade mal nachgeschaut.......
Joy 2025-2 habe ich bisher noch nicht installiert.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann würde mir immer das Region Update OTA reichen, da ich nicht mehr im Ausland unterwegs bin.
Auf den Strecken zwischen den Umweltzonen könnte der Akku wieder geladen werden und man hätte am Ziel wieder eingermaßen Ladung. Warum sollte man das verhindern?
Bin heute im Hybrid Modus mit Restakku 1% das 1x überhaupt durch zwei Tunnel auf der A44 gefahren. Jedes mal hat er automatisch in den Electric Modus gewechselt. Und dann am Tunnelende wieder umgeschaltet, obwohl ich keine Navigation in Betrieb hatte.
Sehr bemerkenswert, wie ich finde..........
Du must im Navi rechts auf "Einstellungen" dann auf "Kartenupdate".
Hier findest du die beiden Stände von Europa und Region. Wenn beide allerdins den selben Stand haben, dann wird die Region nicht extra aufgelistet - warum auch immer...
Danke für den TIP....schaue beim nächsten x gleich nach.....
Nein, die Europakarte musst immer über das Downloadportal auf nen Stick ziehen und ihn im Auto einstecken.
Die Regionalkarte (wahrscheinlich Deutschland) kommt automatisch OTA.
Wennst Europa nicht benötigst, musst es auch nicht updaten. Regional läuft da unabhänig.
Mir reicht ja die Regionalkarte....aber eine Meldung oder so, das eine neue Version per OTA geupdatet wurde, habe ich noch nie gesehen.
Und woher weiß ich, welche Version aktuell wäre??
Road Map Europe Joy 2025-2 ist nun verfügbar
Im Januar kam doch erst die 2025-1 raus.......
Installiert sich das update nicht per OTA selbst?? Das lange runterladen nerrvt irgendwie.....
Ich muss da nochmal nachfragen.
1. Wenn Ooono2 aktiv über Carplay ist, dann wird die Navi Karte von blitzer.de auf dem rechten Display dargestellt? Richtig?
2. Werden optische Warnmeldungen reinkommen, werden diese auch im HUD angezeigt?? Habe bisher noch nie Carplay genutzt....
3. Können akustische Warntöne über die internen LS wieder gegeben werden??