Klasse , Speedy . Ich dachte es traut sich keiner außer mir.![]()
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Mist, heute erst geputzt.
Nach dem die Bilder gemacht waren , war der nächste weg zur Waschanlage .
jetzt ist er sauber. Aber solche Bilder sind ja immer zu sehen.
-
Laßt Uns doch mal Eure schmutzigen Bilder sehen.
Mal was ganz aus der Reihe, Ich mache mal den Anfang , es geht aber sicher noch schmutziger. 
-
Stell doch mal ein Bild deiner Felgen im Forum ein , vieleicht sucht einer ja gerade nach solchen.
-
Das sind diese Fahrer welche mit Todesverachtung in der Stadt 35 km-h fahren und alles lahm legen
Aber Opel kennst Du?
Oder soll ich noch ein Bild vom Meriva anhängen?
-
ich fahre nicht wie Opa, auch wenn ich knapp 60J.
Dann würdest Du auch Opel Meriva fahren und nicht BMW 330i.

-
Ich habe ,mal eine andere Frage . Passiert das bei Euch auch manmal beim einwählen im Forum das es heißt der Server braucht zu lange um zu antworten und es wird keine Verbindung hergestellt.So geschehen gestern und letzte Woche auch einmal .

-
Als nächstes halbiert BMW die Leistung aller Fahrzeuge um Unfälle zu vermeiden. Die Preise werden aber trotzdem erhöht.
Das macht doch Volvo auch schon, zwar nicht die Leistung aber die Höchstgeschwindigkeit . Nur noch 180 km . Jeder Kleinwagen schaft ja schon die 180 und ich ohne Auto in 2 sek. wenn ich die Grünen so höre.

-
Nachdem ich die Preise gesehen habe lasse ich das ... unfassbar, was ein Spiegelglas kosten kann
Was kostet er den?

aber ich mag es halt symmetrisch
ich auch , ist halt so bei mir gespeichert. Wenn ein Bild schief hängt egal wo muß ich es auch gerade rücken. Habe von meiner Frau auch die eine oder andere gelbe Karte gesehen dafür.

-
War dein Post historisch auf den F3x oder jetzt auf einen G2x bezogen?
Bzw. wenn du das jetzt im G2x hast, dann wäre es interessant, ob du im rechten Spiegel dann jetzt die Asphäre drin hast.
Ich habe es allgemein gehalten weil ich davon ausging es würde beim G21 auch so sein , habe mich aber an den nicht abblendenden rechten Aussenspiegel gewöhnt und deshalb noch nicht nachgehagt. Sorry wenn das etwas verwirrend war.