Also , Toffi das geht ja garnicht , der Hund passt ja farblich garnicht zum Auto und Zelt , kann man den nicht umlackieren?
( Duck und weg.)
Also , Toffi das geht ja garnicht , der Hund passt ja farblich garnicht zum Auto und Zelt , kann man den nicht umlackieren?
( Duck und weg.)
Ich habe keinen Bock mir im Konfigurator einen Preis anzeigen zu lassen, von dem jeder weiß dass er Schwachsinn ist und anschließend die Reise nach Jerusalem zu spielen und zig Händler abklappern
Aber das macht doch gerade den Reiz aus , jedenfalls für mich .
Ich werde tatsächlich alt. Früher hätte mich das wenig gekratzt
Nein nicht alt sondern reifer.
Nein niemals, ich fahre stets wie ich es in der Fahrschule beigebracht bekommen habe, Spritsparend, niedrige Drehzahl und umsichtig
Wer's glaubt wird seelig oder so.
Gerade die frei speicherbaren Knöpfe sind nicht nur ein Alleinstellungsmerkmal bei BMW, sondern sind sowas von extrem hilfreich... das BMW das aufgibt finde ich wirklich schlecht.
Ganz meiner Meinung , das wischen und tatschen lenkt gehörig ab. Sie VW.
Heu ist recht günstig, bisschen Zusatzfutter und du kommst in der Stadt schneller voran als ein Auto und es ist Klimaneutral
Aber die Co2 - Bilanz ist schlecht.
Ich sehe da Staub in der Vertiefung vor der Handbremse
Die 2 Krümel , aber du hast ja recht .
echte Männer lesen keine Bedienungsanleitungen…. wo kommen wir denn da hin? Und von einer weiblichen Navistimme lass ich mir schon zweimal nicht sagen wos langgeht, wär ja noch schöner….
So isses und dann hat man ja das Forum.
Taste links neben der Handbremse , siehe Bild.
Ein Tuch um einen Kochlöffel wickel , dann solltest Du an jeden Rand kommen.