Am Sonntag beim ganz auffahren des Schiebedaches machte es Geräusche als wäre eine Katze eingeklemmt . Hatte das auch schon einer von Euch ?
Beiträge von zaunkoenig
-
-
-
Willkommen hier im Forum und allzeit gute fahrt .
Die Rad- Reifenkombination fahre ich ja auch und kann mich deinem Komentar nur anschliesen. 
-
Ich habe auch 19 Zoll im Sommer drauf und meine Hand passt nicht dazwischen.

-
Hat jemand ein paar Bilder von (s)einem G20 vfl ohne M Paket und ohne Tieferlegung auf 19 Zoll Rädern?

Ich habe zwar einen G21 , aber man kann ja den Kofferraum abdecken . Bilder in meinem Profil , ach ja das erste Bild IST meiner .

-
Aber beim BMW werden die hinterherfahrenden nicht nassgemacht . Komischerweise immer dann wenn ich mein Auto gewaschen hatte.

-
-
Viele Dank direkt verschickt, deine Antwort war schon um ein vielfaches freundlicher als von unserem Verkäufer :O
DankeSo ist das in UNSEREM Forum halt .

-
Ich könnte mich aufregen über solchen Pfusch , denn was anderes ist es nicht . Bei jeder Hinterhofwerkstadt wird besser gearbeitet . Ich würde das beanstanden und mir den Leiter der BMW -Werkstadt geben lassen mit der Androhung bei der nächsten BMW- Niederlassung mal zu fragen ob das der Neue Standart ist.

-