Sicher dass du nicht den Abfahrtsplan + Klimatisierung aktiviert hast?
Dann klimatisiert er auch ohne "Landstrom" sofern der Akku genug Kapazität hat
Beiträge von the only guest
-
-
Habe jetzt nochmal neue Folie bestellt und die Lippe nochmal frisch foliert
2025.04.17 (7).jpg2025.04.17 (6).jpg2025.04.17 (8).jpg2025.04.17 (9).jpg
In dem Zuge gleich hinten auch noch ein wenig
-
Glaube die sind hinten nur mit clips fixiert, wenn ich mich richtig erinnere. Ggf. kommst du da von unten ohne Unterboden dran.
Seitdem ich mal eine Gummipuppe als Beifahrer bei einem parkenden Wagen sah, achte ich immer auf den Innenraum.
Welche Nieren hast du bei dir verbaut?
Sind originale BMW Nieren.
Hatte ich über Kleinanzeigen gekauft von jemand der sie ab Werk hatte
-
Wow the only guest das sieht richtig gut aus.
Vielleicht noch die Fake-Lufteinlassblenden folieren für noch besseren Kontrast?
Deine zwei Parkwächter sind aber auch nicht ohne.
Wäre tatsächlich eine Idee. Muss ich mal schauen wie man die ausbaut. Wobei ich die vielleicht noch eher lackieren würden.
Zweiteres ist also auch aufgefallen.
-
Sieht wirklich gut aus, würde ich bei meinem auch machen wenn er nicht sowieso schon schwarz wäre.
Da ginge um Kontrast zu schaffen höchstens matt schwarz. Aber dann müsste wohl auch die Niere matt schwarz um das ganze aufzunehmen.
In komplett schwarz sieht Advantage aber an sich schon edel aus. -
Besser spät als nie.
unten rechts sieht man etwas wo sich die Folie löst, daher demnächst nochmal komplett neu.
Aber kommt optisch schon sehr an Sport ran und wirkt besser als Advantage.
Muss auch zugeben dass mir beim Pre-LCI die Sport Edition besser gefällt als das M-Paket.
Beim LCI ist das M Paket wieder schick.
-
the only guest Hebt deine Folie noch etwas? Hast du noch ein Bild, auf dem die Front mehr beleuchtet ist?
Oben klebt sie noch gut, aber das unten umgeschlagene hat sich ein Stück gelöst - sieht man aber aktuell nur wenn man fast vorm Auto kniet
Folie wie gesagt schon ein paar Jahre alt und kommt demnächst nochmal neu.
Foto mach ich die Tage mal -
Ja, das wäre auch eine Option; am besten schwarz matt. Dazu noch schwarz matte Nieren. Aber die gibt es wohl nur in glänzend.
Habe bei meinem Advantage jetzt mal die untere Leiste schwarz glänzend foliert.
Muss ich aber nochmal neu machen. Folie hatte ich noch da, aber ist zu alt und löst sich unten, wenn auch im nicht sichtbaren Bereich.
-
kann gelöscht werden
-
Abgesehen von den Lufteinlässen warum nicht alternativ einfach die untere Lippe der Advantage schwarz folieren?
Ab 3m Entfernung sieht man dann den Unterschied zwischen Advantage und Sport eh kaum noch.