Auch schon gesehen, aber die müsste ich sofort lackieren, da das nicht zum Auto passt,
Habe jetzt einen Satz 898 angeboten bekommen. Preis ist in Ordnung und wenn nix dazwischen kommt hole ich die nächste Woche ab
Auch schon gesehen, aber die müsste ich sofort lackieren, da das nicht zum Auto passt,
Habe jetzt einen Satz 898 angeboten bekommen. Preis ist in Ordnung und wenn nix dazwischen kommt hole ich die nächste Woche ab
Alles anzeigenNa sehr wahrscheinlich, dass der Typ mit 1.6k€ und mehr nur für die Felgen rechnet und dann ist man mit pulvern, Sensoren und aufziehen schnell über 2k€
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Die wären doch was und da kann man sicherlich auch noch handeln
Die habe ich auch schon im Blick. Preis ist in Ordnung, aber ne Ecke zu fahren. Aber wären schon eine Option. Reifen halt runter und verkaufen, schwarz lackieren/pulvern und neue Gummis.
Habe ich schon gesehen und soweit Interessant. Wenn ich bis dato keine habe würde ich mich nochmal melden.
Bei Kleinanzeigen und co habe ich ein paar Sätze in Beobachtung und wollte dennoch hier mal nachfragen.
Am liebsten wäre mir natürlich 898, aber in schwarz sind die anderen beiden Stylings auch ok
Da mir nahezu keine Felgen per se direkt gefallen werden sie meist eh lackiert oder gepulvert.
Daher müssen sie nicht neuwertig sein.
Also falls jemand noch ein paar abgeschrammte rumliegen hat ruhig mal anbieten.
Mit Reifen auch genommen, sofern noch brauchbar.