Ich gebe meinen nächste Woche für drei Tage ab, Leihwagen inklusive. Es geht nämlich erst einmal um die schrecklichen Quietschgeräusche, die das Schiebedach bei hohen Temperaturen macht, wenn man es öffnet. Hatte zum Glück ein Video davon gemacht, das auch in München einen gewissen Handlungsdruck erzeugte…
Natürlich steht der Händler vor dem Problem, im Oktober passend > 35° Celsius an und im Fahrzeug bereitzustellen, um das Geräusch verlässlich erzeugen zu können. Da er aber eine eigene Lackierkabine hat, wird mein G21 dort halt aufgeheizt. Bin gespannt, ob sie das in den Griff kriegen.
Nebenbei soll PUMA erledigt werden, und die Winterschuhe können auch angepasst werden. Dann ist hoffentlich erst einmal Ruhe.
Und ja, nach all den Diskussionen in den verschiedenen Threads hier: Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich nicht mehr nach zwei bis drei Jahren auf einen Neuwagen scharf. Ich bereue es eher, damals keinen F34 aus der letzten Serie an Stelle des G21 gekauft zu haben. Was nützt es, all die tollen Gimmicks anzubieten, wenn sie in der Praxis nix taugen? Ich muss lernen, mich über all die versprochenen, aber nur leidlich funktionierenden Dinge nicht mehr aufzuregen. War ja nur Geld, was da unnütz geflossen ist…